Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Ja wir waren angenehm überrascht, ich wollte ganz am Anfang ja einen in Rot mit Lichtgrauem Dach, wenn es rot geworden wäre dann hätte meine Frau den auch in Rot / schawrz bestellt.
    Nichts falsch gemacht wirkt wie gesagt sportlich und frisch, kein Verglich zum CLX Edition in komplett rot den mag ich nicht wirklich gern. ;)


    @Ranma


    hier noch zwei weitere für Dich... ^^

  • Super Fotos Chris :thumbup: Danke !
    Ja, der in Lichtgrau/Schwarz ist edel. Absolut.


    Aber immer wenn ich den Safran Orange/Schwarz beim FOH sehe, dann bin ich mir immer wieder sicher den richtigen gewählt zu haben.
    Endlich mal etwas Farbe auf der Strasse.


    Orange, Rot, Blau usw. frischen mal das Leben so richtig auf :thumbup: Überall sieht man nur schwarze, graue usw. Autos. Wie langweilig ist das denn ;(
    Mit unseren Crossis wird sich das bald ändern

    Gerd

  • Hatte das gestern schon mal in meinem Thema bei "Mitglieder stellen sich vor" gepostet. ( Crossland X Interesse / Bestellt im Juni )
    Passt aber auch hier sehr gut rein :


    Wir haben ja den CLX vor 5 Wochen bestellt.
    Hatte meinen FOH gestern angeschrieben, ob er schon eine Info über das Datum der Produktion hat. Ja, hat er.
    Leider kommt er nicht früher, sondern später Nun soll er am 26. Oktober angeliefert werden (..so 2 Wochen später als geplant..)
    Das gute ist : Wir werden ihn also vor Weihnachten bekommen


    Na ja, habe ja den Mokka und der Preis ist auch festgelegt. Ohne eine Kilometerbegrenzung
    Also sehe ich es noch gelassen. Hoffe es bleibt so


    Gerd

  • @gerdo


    ich hatte den Lichtgrau- schwarzen vorher nicht sehen können.
    Hätte ich beide gesehen wäre es sicher der graue werden.
    Mit der Farbe stimmt schon aber das Erscheinungsbild ist für mich beim CLX in Grau-schwarz seriöser.
    Egal nun sind die Würfel gefallen und klar kann ich gut leben.
    Und das beste es ist das Auto meiner Frau und man (n) hier ich muss auch mal mit dem Leben was die liebste möchte.
    Sie hat ja auf meinen Wunsch schon auf die AT6 verzichtet.
    In dem Sinne auf in die letzten X Wochen im Wartesaal... :saint:

  • Der rot schwarze wie unser :m0005:
    Habe letztens noch mit unserem Verkäufer gesprochen . Er denkt spätestens am 20.08. haben wir unseren CLX .


    Und zum Thema Frauen meine bessere Hälfte wollte den Wagen unbedingt in rot schwarz haben und sie hat recht sieht super aus,
    Wir hatten den Corsa D in rot schwarz und Frau hatte Tränen in den Augen gehabt damals als wir den abgegeben haben für unsere Corsa E , als dieser in dem Apfelgrün kam hat sie gestrahlt heller wie die Sonne . Und der rote Corsa war vergessen.


    also noch gut 4,5 Wochen wenn alles klappt und wir haben unseren CLX :m0011:
    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Habe soeben die endgültige Info zur Auslieferung erhalten.
    Versand : 26. Oktober
    Ankunft beim FOH : 02. November
    Auslieferung : 04. November.


    Der CLX wird also ein Geschenk zu meinem Geburtstag am 02. November werden :m0011::thumbup:
    Und meine Vorfreude wird beim Crossland X nun recht laaaaang anhalten. 3,5 Monate nun noch. Ob ich will oder nicht 8)


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Super Nachricht Chris :thumbup:
    Dann hast Du ja die Wartezeit fast überstanden. Die letzten 4 Wochen schaffste ja leicht mit dem Forum :D


    Gerd

  • Ja der Tag fing wenig toll an, dann die Absage von meinem Reifenservice kein Interesse an den Corsa Turbo Rädern.


    Aber denn ging es los und nun freu ich mich umso mehr.


    Also auf geht es zum Endspurt im besten Wartesaal wo ich je drin war.
    :m0004::m0005: