Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Dazu sage ich lieber öffentlich nichts oh je wenn ich an 1987 denke puh das war teuer, aber Mann hatte so seine verrückten Prinzipien.
    :m0039::m0039::m0039: mehr fällt mir zu meinem Denken in der Zeit nicht ein :m0017:


    Und damit es nicht total OT ist von mir, ich wünsche allen auf ihren CLX wartenden eine kurzweilige Wartezeit und wie Ihr seht es lohnt sich hier Mitglied zu sein es gibt viele tolle Infos und sehr viel zu lachen.
    Auch das verkürzt die Wartezeit ein wenig und dazu trage ich weiter gerne bei...


    Beste Grüße aus dem Münsterland,
    Wildbird :w0005::w0005::w0005:

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir einen Crossland Ultimate in Tiefseeblau Bestellt 23.3 Liferung soll so mitte Juni erfolgen.

    Opel Crossland X,Ultimate,
    130 PS, Tiefsee Blau,Park & Go Premium , 180 Grad Kamerra,Beheiztes Lederlenkrad
    Sitzheizung mehrstufig, Fahrer und Beifahrer,
    Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe ,Außenspiegel,
    elektrisch und beheizbar, elektrisch anklappbar, LED-Scheinwerfer, Led Rückleuchten,
    Sitz-Funktions-Ausstattung, Fahrer und Beifahrer,IntelliLink5.0 u.v.m.

  • Danke ,
    das hoffe ich auch :)

    Opel Crossland X,Ultimate,
    130 PS, Tiefsee Blau,Park & Go Premium , 180 Grad Kamerra,Beheiztes Lederlenkrad
    Sitzheizung mehrstufig, Fahrer und Beifahrer,
    Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe ,Außenspiegel,
    elektrisch und beheizbar, elektrisch anklappbar, LED-Scheinwerfer, Led Rückleuchten,
    Sitz-Funktions-Ausstattung, Fahrer und Beifahrer,IntelliLink5.0 u.v.m.

  • @Crossi130
    Willkommen hier bei uns im tollen CLX Forum :)
    Alles richtig gemacht würde ich sagen :
    Tolles Auto, coole Farbe und eine sehr gute Ausstattung :thumbup:


    Glückwunsch zur Crossi Bestellung und dann viel Spaß hier.
    Mit dem Forum ist die Wartezeit doch viel angenehmer :m0007:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Crossi130
    Tolle Wahl, viel Spaß hier!

    Edition, 1.2 Ecotec 110PS, komplett lawa rot, Stahlfelgen, Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED Licht, Armlehne + Schmutzfänger v/h
    Bestellt: KW 05/2018 - 03.02.2018, Anlieferung Autohaus KW 17/2018, 14.03.2018
    KW 11/2018 - Produziert, KW 11/2018 - 15.03.2018 Übergabe an Spedition,
    KW 13/2018 - 27.03.2018 Ankunft bei FOH,
    KW 15 Kundenauslieferung - 10.04.2018 16:00 Uhr

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir einen Crossland Ultimate in Tiefseeblau Bestellt 23.3 Liferung soll so mitte Juni erfolgen.

    @'crossi130
    @Community
    Und warum soll mein Ultimate erst in KW 33 kommen? Bestellt 28.03.18 ?(

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • @decoju


    Liegt vielleicht an Deiner Konfiguration, bekommst Du einen Crossland X Ultimate mit einem Automatikgetriebe ?


    Im Grandland X Forum wird nämlich auch schon berichtet das es da zu Verzögerungen kommt.
    Problem die kommen mit den Bestellungen nicht nach.
    Peugeot, Citroen, Opel und DS alle brauchen die gleichen Getriebe.


    Lieferzeit beim GLX aktuell
    November 2018 da braucht man sich nicht mehr wundern.
    Nichtschön aber wohl so schnell nicht zu ändern. . ;)


    Beste Grüße :)

  • Und warum soll mein Ultimate erst in KW 33 kommen

    Die Frage kann Dir hier keiner beantworten. Gleicht doch mal Eure Ausstattung ab. Mit dem Ergebnis FOH befragen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate