Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Noch 2 1/2 Stunden arbeiten, dann fahren wir zu unserem Crossi!


    :w0036:

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Heidi, das Du noch arbeiten kannst an so einen Tag =O:D


    Habt viel viel Spaß nachher bei der Übergabe. Wir alle freuen uns hier schon auf Deine ersten Eindrücke heute Abend.....und auf Fotos :m0007:


    Have fun :w0015::m0041:

  • was , du kannst noch arbeiten ?

    Nicht wirklich, lese Bedienungsanleitung! Noch 1,5 Stunden!

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Bevor man das Fahrzeug übernimmt macht für mich die OnStar Aktivierung wenig Sinn, da ab diesem Zeitpunkt die Dauer der "Gratiszeit" läuft.

    Also,der Gratiszeitraum beginnt ab Zeitpunkt der Anmeldung neu.War auf jeden Fall bei uns so.Gruß

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • @'Crossinaut
    Also die normale Flexcare (OHNE Inspektionen) ist ja nur eine Verlängerung der Garantie. Hat also nichts mit einem Händler zu tun und somit kannst Du JEDEN Händler in Europa damit besuchen.
    Wie immer bei einer Garantie :)


    Heidi
    Also es kann kein Händler die Verlängerung verweigern, da es eine Garantie ist die von Opel angeboten wird. Und es geht doch bei Deiner gewünschten Flexcare um die normale ohne Inspektionen, oder......?

    @Gerd


    Das mit jedem FOH habe ich auch gedacht. Es gibt aber eine Teilnehmerliste im Netz
    http://www.opel.de/content/dam…ste_FlexCare_20180208.pdf

    Bestellt: CLX Innovation 1.2 110 PS, schwarz-schwarz, AGR-Sitze, Navi 5.0, Funktions-Ausstattung, Allwetterreifen, HUD, DAB+, Komfort-Paket 3
    Bestellt: am 11.09.2017 ---Auslieferung lt. Auftragsbestätigung 09/2018 , abgeholt am 17.01.2018 :)

  • Hey, @fab_nrw Danke für diese Liste!
    Kann mich jetzt erinnern, die auch schon mal gesehen zu haben ...


    Gut, mein FOH hier vor Ort ist dabei :rolleyes:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Hi,


    ich lebe noch, aber es gibt auch ein Leben nach dem Warten... :m0015:
    Ich werde nicht mehr so oft hier sein, aber bestimmt immer mal wieder eine Frage in den Raum werfen, oder einen kleinen Bericht oder gar Hinweis geben.


    Viele Grüße von einem, der immer noch von seinenm Crossi begeistert ist!
    Opelix