Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • gerne :) .


    Meine Erfahrung ist, dass nicht alle FOH darüber begeistert sind bzw es sogar manche, so wie meinen FOH gibt, die gar nicht wollen, dass der Kunde diese Infos einfach so bekommt.


    Egal, unterem Strich ist es eine coole Sache :thumbup: .

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Ich habe als Vorführwagenkäuferin ja "nur" eine Wartezeit von 3 Wochen aaaaaaber.... das ist trotzdem ganz schön lang.
    Ein Anruf heute von meinem FOH und zack - ich kann ihn nächste Woche Freitag schon abholen. Also eine Woche früher. Yeah! Ich freue mich wie Bolle. :D
    Bis dahin geht mir der Lesestoff hier im Forum auf jeden Fall nicht aus.

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

  • Wir bekommen unser Auto schon morgen Mittag 12.00 Uhr! :w0016:
    Allerdings haben wir gerade ein Problem mit unserem FOH, er könnte keine FlexCare abschließen. Zur Not müssen wir dies bei einem anderen FOH machen. :thumbdown:

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • @cossinaut Hallo ,mein FOH sagt mir auch das sie sich als Werkstatt nicht mehr an Flexcare beteiligen. Komisch Opel wirbt doch damit. Trauen die FOHs unsren Crossis nichts zu? ontheroad






    Crosslandx Ultimate in Erwartung

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Der BigDeal ist veraltet und deckt bei weitem nicht alles ab. Die FlexCare kann man jetzt übrigens noch bis zum Auslauf der Werksgarantie abschließen. Wir machens halt sonst wo anders, die haben gesagt, dass dies kein Problem ist.

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • @cossinaut Hallo ,mein FOH sagt mir auch das sie sich als Werkstatt nicht mehr an Flexcare beteiligen. Komisch Opel wirbt doch damit. Trauen die FOHs unsren Crossis nichts zu? ontheroad

    Oha, da sind wohl die Bedingungen für den Händler zu mies? Aber eigentlich kann ich doch das Auto mit Flexcare bei Händler A kaufen und später eine nötige Reparatur bei Händler B machen lassen. Muss ich dann nach einer Opel-Werkstatt suchen, die noch Flexcare akzeptiert, oder was? Sehr seltsam.

  • @'Crossinaut
    Also die normale Flexcare (OHNE Inspektionen) ist ja nur eine Verlängerung der Garantie. Hat also nichts mit einem Händler zu tun und somit kannst Du JEDEN Händler in Europa damit besuchen.
    Wie immer bei einer Garantie :)

    Heidi
    Also es kann kein Händler die Verlängerung verweigern, da es eine Garantie ist die von Opel angeboten wird. Und es geht doch bei Deiner gewünschten Flexcare um die normale ohne Inspektionen, oder......?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Heidi
    Also es kann kein Händler die Verlängerung verweigern, da es eine Garantie ist die von Opel angeboten wird. Und es geht doch bei Deiner gewünschten Flexcare um die normale ohne Inspektionen, oder......?

    Ja, die normale FlexCare. Ich glaub der Händler ist einfach zu... Die meisten werden sich über den BigDeal wahnsinnig freuen und gar nicht nachfragen, sodass die FlexCare für ihn was völlig unbekanntes ist.

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011: