Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Brausewetter
    Kommt Zeit, kommt Crossland :D


    Schreib doch mal in die Signatur welche Version Du bestellt hast und wann :) .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @SAGA


    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Übernahme!

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Willkommen Gerhard ( @crosslander-x ) hier bei uns :m0007:
    Oh ja : Glückwunsch zur Crossi Bestellung :)

    Danke Gerd :)

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • @crosslander-x


    Juhu, ein neuer Crossi-Liebhaber! Willkommen hier im Forum und eine schöne Wartezeit mit uns.


    LG
    Heidi

    Hallo Heidi :) Danke für die freundliche Aufnahme in diesem Forum ^^
    Den Crossi muss man ja lieben ;)
    Ich hoffe nur die Wartezeit dauert nicht zu lange :D


    LG
    Gerhard

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Habe am 11.07.bestellt. Automatik Funktionspaket 3

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.


  • Am Dienstag holen wir ihn ab :m0011:

    Juhuuuu, ich habe gewonnen und kann meinen Crossi sogar vorher in die Arme nehmen :m0011:
    Vor 30 Minuten rief mich mein FOH an und sagte mir, dass ich meinen Crossi am Montag um 14:00 Uhr abholen kann. :m0044:
    Und da ich ohne fahrbaren Untersatz bin (Montagmorgen wird mein altes Auto abgeholt) holt er meine Frau und mich sogar von Zuhause ab. :m0041:
    Ein toller FOH finde ich.

  • Herzlich Willkommen, crosslander-x, und viel Spaß hier mit, - nun ja, uns. :D Denn den Crossi hast Du ja noch nicht.



    @Brausewetter
    Kommt Zeit, kommt Crossland


    Schreib doch mal in die Signatur welche Version Du bestellt hast und wann

    Er hat bestellt, da hattest Du noch gar keinen Führerschein. Fast. ;)
    Mitte Juli war es, glaube ich.

  • Juhuuuu, ich habe gewonnen und kann meinen Crossi sogar vorher in die Arme nehmen

    Ich denke, das kann SAGA nicht auf sich sitzen lassen. Nun muss er sich ab Sonntag Abend neben seinen Crossi setzen, bis er die Schlüssel bekommt. 8)