Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • So, nach etwas über 500 Kilometern kommt hier ein kurzer Zwischenbericht von mir und meinem Opelix.
    Nachdem ich ihn abgeholt und die ersten Meter mit ihm gefahren bin, war ich erst mal erschlagen von den ganzen Anzeigen und Funktionen.
    Bevor man losfährt, sollte man sich das Auto und die Funktionen am Besten erst mal zu Gemüte führen. *seufz*
    Naja, ich habe es heil nach Hause geschafft un dmich dann erst mal mit Opelix auseinandergesetzt.
    Nach ein paar Minuten habe ich dann die Grundeinstellung hinter mich gebracht.
    Ich bin immer noch fasziniert von dem Parkassistenten! Das ist echt 'ne feine Sache und macht es umn ein vielfaches einfacher.
    Genauso bin ich von den LED-Scheinwerfern fasziniert. Das automatische Fernlicht ist echt super.
    Womit ich mich allerdings noch ein wenig mit auseinandersetzen und probieren muß, sind die Sitze, bzw. die Sitzposition.
    Aber auch das bekomme ich noch in den Griff.
    Aber trotz aller Freude, habe ich doch einen Wermutstropfen gefunden!!!
    In dem Crossland, den wir Probe gefahren haben, konnten sowohl meine Frau als auch ich wunderbar hinten sitzen (Größe: 1,80m +/-)
    Der hatte auch kein Panoramadach!
    Mit Panoramdach stoßen wir beide mit dem Kopf an den Himmel. Das ist echt doof. :(
    Naja, ich werde eh die meiste Zeit vorne links sitzen, so dass das Ganze nicht ganz so schlimm sein wird.
    Aber alles in allem bin ich mit Opelix sehr zufrieden und habe die Anschaffung bisher noch nicht bereut.


    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht euch Allen
    OpeliX & Christian ;)

  • Schöner Bericht Christian :m0007:


    Ich bin 192 cm lang und sitze trotz des Panoramadach vorne absolut perfekt.
    Der Sitz ist fast unten und so habe ich noch reichlich Platz nach oben.

    Hinten wird es allerdings sehr eng. Na ja, da sitze ich ja zum Glück nicht :D


    Habt weiterhin viel Spaß mit Eurem OpeliX :thumbup:


  • Hinten wird es allerdings sehr eng. Na ja, da sitze ich ja zum Glück nicht :D





    .... hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht =O

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Obwohl mein CLX noch nicht da ist, hat er sein 1. Weihnachtsgeschenk bekommen:
    Bobtail.jpg
    Aufkleber für die Heckscheibe.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wollte mal sehen, wo mein CLX rumhängt, ging aber nicht:
    clx_hupe_2.png
    Also habe ich gedacht, ich lasse ihn mal hupen, geht leider auch noch nicht ;(


    clx_hupe_1.PNG
    Keine Ahnung, was der so schaffen muss, eventuell muss er ja die Bedienungsanleitung auswendig lernen, damit er nichts falsch macht :m0040::m0039:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • @Gerd,


    warte mal bis das Original auf der Rückbank thront :D . Mal sehen, wie er reinkommt, Rückbank ist ja höher wie beim Insignia. Außerdem ist er schon 12 Jahre alt.


    Man sagt immer, die Hunde sehen dem Herrchen ähnlich, die Zeiten sind leider vorbei, mit den Haaren kann ich da nicht mehr mithalten. Mehr Marke Panoramadach :D .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich glaube mein Crossi steht bei unserem FOH. Zumindest ist es meine Ausstattung und das Gitter wird es nicht so oft geben.
    Das hätte ja auch vor Weihnachten noch klappen können.


    Update: Ja, es ist mein Auto und spätestens nächsten Dienstag ist er mir :thumbup:

  • @Rheingauer
    Klingt doch schon mal gut das er eingetroffen ist :thumbup:
    Hat der Weihnachtsmann halt nicht mehr geschafft in rechtzeitig zu bringen :w0045:
    Drücke Dir die Daumen das Du ihn schnell abholen kannst :m0007: