Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Und gerdo erfolgreich bestellt? :thumbup:
    Welche Produktionswoche hast du mitgeteilt bekommen?
    Bei mir ist es "noch" KW 29 gewesen.


    Feinste Grüße

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Gerd hat um 14 Uhr einen Termin bei seinem FOH wie er schrieb,ist bei Ihm aber nur noch Formsache, auf das Lieferdatum ( unverbindlich nat. bin ich auch gespannt ;)


    Beste Grüße an alle CLX Freunde :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Und gerdo erfolgreich bestellt? :thumbup:
    Welche Produktionswoche hast du mitgeteilt bekommen?
    Bei mir ist es "noch" KW 29 gewesen.


    Feinste Grüße

    Jetzt bin ich aber platt Deiner soll in KW 29 vom Band gehen???
    Gestern bestellt in der regel rechnet man doch rund 14 Tage für den Transport bis zum FOH dann wäre Deiner ja schon in KW 31 bei Deinem FOH. :thumbup:
    Das wäre aber echt fix, na gut bei mir hiess es ja auch erst 10 Wochen Lieferzeit und als die Bestätigung von Opel kam das lange Gesicht wie bekannt ;)


    Dann warten wir es mal ab vielleicht haben wir ja alle Glück und die Produktion wird höher gefahren und die Lieferzeiten dadurch bedingt doch etwas kürzer als angenommen.
    Huch ich kann schon wieder optimistisch sein wenn das nichts ist, Danke Dir :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Und gerdo erfolgreich bestellt?
    Welche Produktionswoche hast du mitgeteilt bekommen?
    Bei mir ist es "noch" KW 29 gewesen.
    .......................................................

    Nein noch nicht. Wir haben einen Termin um 14.00 Uhr und dann mal sehen welche Lieferwoche es wird.
    Melde mich später wieder :thumbup:



    Gerd

  • Wir kommen gerade vom FOH zurück und das wichtigste : Er ist bestellt :m0011::m0007:

    Die Farbe haben wir nach dem Motto gewählt "Es kann nur einen geben" : Amber Orange/Schwarz.
    Oder Safran Orange wie sie in Deutschland genannt wird. Und meine Frau ist nun auch so was von begeistert. Zeiten ändern sich :)

    Haben im Crossland X alles probiert und alle Tasten gedrückt. War schon toll.
    -Super fanden wir beide die verschiebbaren Sitze. Wow, da wird der Kofferraum echt gross 8o
    -Der Regler oben auf dem Armaturenbrett ist echt für die vorderen Lüftungsdüsen. Damit werden sie geöffnet oder geschlossen.
    -Head-Up Display ist schon toll. Na gut, der Insignia hat die bessere Variante und man sieht es direkt in der Frontscheibe. Aber das ausfahrende Display hat schon was :D
    -Die AGR Sitze sind wie immer TOP : Gute Festigkeit, verstellbar genug und endlich hat Opel eine Rücklehnenverstellung per Drehknopf. Im Mokka geht es nur in 4 Schritten.
    Also klarer Vorteil für den Crossland X

    Lieferzeit :
    Da wir ja nun den Mokka fahren und der Preis ohne Kilometerlimit fixiert ist, ist die Lieferzeit für uns echt nicht so wichtig. Hauptsache er kommt noch dieses Jahr ;)
    Normal sagt der Opel Computer : Auslieferung ca. 8. September ( KW 36 )
    Aber seit 10 Tagen hat Opel eine Verschiebung hinzugefügt, für alle Modelle mit der 180-Grad-RFK : Plus 4 Wochen !
    Der neue ca. Liefertermin ist also nun bei uns ca. der 5. Oktober ( KW 40 )

    Also eine Menge Zeit sich zu freuen. Den Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

    Gerd


    Fotos :
    Das wird unsere Felge ( 17er Silber/Titan ) und das waren die Farben die unser FOH heute hatte

  • Glückwunsch zur Bestellung Gerd :m0017:

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017