Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Crossland >< schrieb:Glückwunsch zur Bestellung Gerd
    .........................................................................
    Danke :thumbup: Ist schon ein super Gefühl :D
    Habe auch meine Antwort in Bereich "Umfragen" auf "..wir haben ihn bestellt.." geändert.
    Nun nur noch warten


    Gerd

  • Klasse Konfiguration Gerd auch von mir Glückwunsch zur Bestellung, klasse Farbe, tolle Austattung man(n) was willst Du mehr, :thumbup:
    Lieferung habe ich mir schon fast gedacht die Bestellungen müssen wohl schon ganz gut sein bereits jetzt zu diesem frühen Zeitpunkt, gönnen wir es Opel und üben uns in Geduld,
    auch wenn dies so manchem Mann sehr schwer fallen mag ^^:m0004:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Ja, satte 4 Wochen wegen der 180-Grad-RFK


    Aber es gibt noch andere viel schlechtere Termine : Unser FOH zeigte uns die Zeile wo der Crossland X mit der Anhängerkupplung gelistet war.
    Haltet Euch fest : Plus 10 Wochen :m0037:
    Er sagte auch, das die Aufträge nun massiv reinkommen und das später die Lieferzeiten noch viel länger werden .

    Allein unser Händler hatte heute bereits 3 CLX verkauft :thumbup:


    Gerd

  • Puh dann kann ich ja froh sein das ich die Panorama RFK nicht wollte.
    Dann bleiben ja ne Menge Autos stehen das bringt vielleicht wieder Kapazitäten für Standard Modelle. Des einen Freud,des anderen Leid oder.
    Opel CLX das moderne Überraschungsei ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Gerade in einem benachbarten Forum von einem User gelesen der am 10.5.17 seinen CLX Innovation Diesel bestellt hat, soll bereits eine E-Mail erhalten haben das sein Auto fertig sei und nur noch durch die Qualitätskontrolle durch und versand werden.
    Also diese Logik kann man kaum begreifen oder???
    Anberaumt war ein Liefertermin laut seines FOH August 2017.... ?(

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also zwei Möglichkeiten :
    1) Der Termin oder Bestelltermin ist Fantasie :D
    oder was ich mehr glaube
    2) Der Wagen ist fertig, wurde evt. nicht abgenommen oder die Bestellung wurde geändert und so ist er sofort verfügbar.


    Glück für den neuen Kunden :thumbup:


    Gerd

  • Den Liefertermin der dem User genannt wurde deckt sich mit dem bei meiner Bestellung am 19.5.17...
    Ich habe gesehen das der CLX komplett in schwarz bestellt wurde macht vielleicht auch noch was aus.
    Aber vielleicht hat er auch nur einfach unsagbar viel Glück.


    Sei Ihm gegönnt vielleicht ergibt sich hier im Forum ja auch noch die ein oder andere positive Überraschung bei den Lieferterminen.


    Und nun lasse ich ganz langsam die Vorfreude ins Haus.
    Beste Grüße :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • @SweetSixteen: Zur Höhenverstellbarkeit der Gurte

    • Ich habe mir mal meinen Crossland angesehen:--> Keine Höhenverstellbarkeit der Gurte zu finden
    • Dann habe ich mal mein Handbuch dazu gewälzt --> Keinerlei Hinweise darauf, dass es eine solche Vorrichtung geben könnte

    Aber das ist bei meinem Crossland so, aber vielleicht gibt es ja doch eine Ausstattungsvariante mit mit einer Höhenverstellbarkeit Gurte

    Opel Crossland X INNOVATION 1.6 Diesel, 88 kW (120 PS) Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Safran Orange, Dach und Außenspiegel in Onyx schwarz
    Komfort-Paket 1, Style-Paket, Innovations-Paket, Winterräder
    Seit 08. Juni nun glücklicher Fahrer meines Crossland X

    Einmal editiert, zuletzt von thozu ()