Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Peter :thumbup:
    Morgen setzen wir die Unterschrift unter den Vertrag. Freuen uns schon drauf

    Dann mal eine angenehme Wartezeit hier im Wartesaal. Na ja, mit uns und dem Forum wird diese Zeit ja viel angenehmer werden :thumbup:



    Ger
    d

  • Hallo Peter,
    sehr schöne Konfiguration mein Glückwunsch.
    Auch zur Farbkombination auf dem Weg zur Bestellung wollte ich ihn auch in der Lackierung.
    Also dann mal eine entspannte Wartezeit im Club der wartenden ;)


    Beste Grüße :m0007:

  • Ich danke euch :thumbup:
    Seid ihr zufällig schon dahinter gekommen wofür dieses Rädchen in der Mitte vor der Windschutzscheibe ist?
    ?( der Verkäufer heute konnte es nicht Beantworten..

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Also ich denke auch das es nicht für die Belüftung sein kann. Den dahinter, kurz vor der Frontscheibe, sind ja die normalen Düsen zu sehen.
    Werde morgen mal meinen FOH fragen ob er eine Antwort darauf hat. Mal sehen wie gut sein Crossland X Training war, was er vor 2 Wochen gemacht hat ;):D


    Gerd

  • Hattest Du es im Showroom getestet ? Ist ja komisch wenn da auch Luft rauskommt.
    Doppelte Düsen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wofür macht man das ? Na morgen mal testen :)


    Gerd