Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallo Nicole,


    das kann auch sein das er schon in Deutschland ist. Bei meinem Status steht das er gebaut ist. Über den FOH weiß ich aber das er längst verschifft wurde und seit dem 8.11. in Essen im Zentrallager auf einen LKW wartet. Er soll eigentlich heute beim FOH ankommen. Kann also auch sehr schnell ein Anruf kommen.


    Wir hatten hier schon viele Varianten unter my.opel. ;)


    Liebe Grüße
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • das wäre natürlich supergenial, wenn er schon hier wäre und alles ganz schnell geht... :thumbup:

    Bestellt am 30.08.2017:
    Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo (110 PS) Start/Stop
    Farbe: schneeweiß mit schwarzem Dach/Spiegeln, Innovations-Paket, AGR-Sitze, Head-up-Display, Proaktives Fahrassistenzsystem, Komfortpaket 5 und Stylepaket

  • So Liebe Leute. Heute um 14.00 Uhr ist endlich Übergabe und ich kann meinen Silver Server nach Hause holen. :m0004::m0011::m0011::m0044:

    Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz
    Funktionspaket+ Anhängerkupplung

  • @Heikogl


    Sehr cool :m0041: !!


    Hab viel Spaß mit deinem crossi
    :m0044:
    Und zeig uns bitte ganz viele Fotos von ihm :D .


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Hallo,so nun ist es bei mir auch soweit.Am 15 Dezember darf ich den Crossland holen.Bestellt am 01.09.Michelin CrossClimate plus kommen jetzt noch drauf und ich muss 256 Euro zuzahlen.Ich freue mich wie Bolle auf das Auto.Habe ihn heute gesehen.

  • @eingladiator


    Wie cool ist dass denn :m0041: !!
    das ging ja ratz fatz bei dir von der Bestellung bis zur auslieferung :thumbup:


    Hab viel Spaß mit deinem crossi
    :m0044: !!


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • und der crossi sieht super schick aus in dieser farbkombi :thumbup: !!


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)