Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • ...bei meinem Opel Händler steht immerhin ein Crossland mit Tuch verdeckt. :) Aber am 24. wird dann gelüftet...;-)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • ...bei meinem Opel Händler steht immerhin ein Crossland mit Tuch verdeckt. :) Aber am 24. wird dann gelüftet...;-)

    Dein FOH sollte das Tuch lieber verschwinden lassen die Leute wollen das Auto sehen, wie er denn nun aussieht ist ja nun auch kein Geheimnis mehr. ;)
    Einfach nochmal den ein oder anderen FOH anfahren dann gibt es sicher genug zum ansehen, Probe sitzen u.s.w. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • ich werde morgen eine Probefahrt mit einem CLX 110 PS Automatik machen.
    Ich habe zwar einen Diesel bestellt, bin aber trotzdem sehr gespannt.
    Welche Ausstattung der Wagen hat, weiß ich noch nicht. Die Probefahrt hat sich heute Abend kurzfristig ergeben.

  • Stefan, wenn Du morgen mal Deine Erfahrungen posten koenntest waere es super :thumbup:
    Hatte noch keine Chance den Automatik zu fahren.
    Danke und viel Spass morgen beim cruisen mit dem Crossi :D


    Gerd

  • So lange Lieferzeiten sind nie gut, viel zuviel Zeit um nachzudenken ;) habe gestern Abend nochmal überlegt meinen FOH anzurufen und zu fragen ob ich noch auf den Automatik umbestellen kann. ?(
    Meine Frau fährt eigentlich lieber Automatik, ich mag die Mehrleistung beim Handschalter und nun hoffe ich das wir wirklich ein gut schaltbares Getriebe bekommen. :)
    Werde aber wohl beim 130 PS bleiben ich denke wenn ich jetzt umkippen würde, käme sicher auch noch was auf die Lieferzeit drauf und das kann ich gar nicht gebrauchen, Freitag sind 4 Wochen rum
    nicht wirklich schlecht für den Anfang aber es dürfte ruhig schneller gehen, lach! :saint:


    In dem Sinne weiter eine gute Zeit hier im sehr unterhaltsamen Wartesaal der CLXler ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Sweet.Sixteen
    Beachte das Du in einen Konflikt mit Deiner Frau und Dir schlitterst! Es gibt nur die beiden folgenden Varianten mit Automatik-Getriebe:

    • Crossland X Edition 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS) Start/Stop (AT6), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Crossland X Edition
    • Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS) Start/Stop (AT6), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Crossland X INNOVATION

    Beim 130PS Crossland gibt es nur das manuelle 6-Gang Getriebe.
    Und ja, es ist damit zu rechnen, dass eine Änderung an der Konfiguration auch einen (negativen) Einfluss auf die Lieferzeit hat.

    Opel Crossland X INNOVATION 1.6 Diesel, 88 kW (120 PS) Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Safran Orange, Dach und Außenspiegel in Onyx schwarz
    Komfort-Paket 1, Style-Paket, Innovations-Paket, Winterräder
    Seit 08. Juni nun glücklicher Fahrer meines Crossland X

    Einmal editiert, zuletzt von thozu ()