Registrierung bei OnStar

  • Der Benutzername Ist Deine eMail und dann gibtst Du das gewählte Passwort ein.

    Hatte ich schon mal erfolglos probiert. Aber jetzt geht es. Sind allerdings nur allgemeine Themen aufrufbar. Aber immerhin. Also Besten Dank. :)



    @'Crossinaut bei mir ging das erst nachdem der Versand erfolgte

    OK, ich werde mich in Geduld üben. :rolleyes:

  • Hatte ich schon mal erfolglos probiert. Aber jetzt geht es. Sind allerdings nur allgemeine Themen aufrufbar. Aber immerhin. Also Besten Dank. :)

    Ist normal das zuerst nur die allgemeinen Daten kommen. Aber exakt an dem Tag als er auf dem Hof des FOH stand, sprudelten die Angaben nur so :thumbup:
    Und am nächsten Tag konnten wir den Standort genau orten und waren schnell dort :D

    Gerd

  • Da OnStar auf dem PC inzwischen etwas anzeigt (0 km, Reifendruck zu niedrig u.s.w) hatte ich erwartet, dass auch in der myOpel-App etwas zu sehen ist. Aber außer der Funktion "Hilfe kontaktieren" (OnStar) sehe ich keine Funktion für die Anzeige von Jochen (s. dort)

    Seht Ihr in der App die km Reichweite? Bei mir ist da immer nur ein Strich:

    Wird diese Funktion erst mit der Übergabe des Crosslands freigeschaltet oder sollte sie schon vorher vorhanden sein? Die App habe ich neu installiert, nachdem ich über den PC direkt auf die OnStar-Daten zugreifen konnte.


    Joe

    CLX Innovation, 1.2, 60 kW (81 PS), Royal-Blau, Übergabe am 17.11.2017

  • Joe, die Daten werden nun auch schnell auf der App zu sehen sein :)
    Und die Restreichweite zeigte meine App noch nie. Nur Striche :(
    Ist denke ich bei allen so.


    Gerd

  • Noch mal kurz, Laufzeit OnStar 1 und 3 Jahre
    Jetzt nach Auslieferung steht bei OneStar endet Oktober 2020.
    Alle die Bedenken hatten, es ist alles im grünen Bereich. :m0007:
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Noch mal kurz, Laufzeit OnStar 1 und 3 Jahre
    Jetzt nach Auslieferung steht bei OneStar endet Oktober 2020.
    Alle die Bedenken hatten, es ist alles im grünen Bereich. :m0007:
    Grüße Hans

    Stimmt, gerade nachgeschaut. Ist jetzt bei mir auch aktualisiert worden :thumbup:

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Gestern per Mail gekommen


    ONSTAR DIENSTE (2 JAHRE) für Ihren 2018 OPEL CROSSLAND X ist abgelaufen









    Gleich angerufen, konnte keiner erklären, soll alles OK sein
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: