Registrierung bei OnStar

  • Na ja, dafür haben wir doch nun die "freundlichen Helfer" die in Luton / England sitzen und so viele Sprachen extra für uns gelernt haben :thumbup:
    Also normalerweise können die das machen oder halt weitergeben. Probiere es mal und berichte wie es war. Ich habe es noch nicht ausprobiert

    Gerd

  • Wieder eine Hürde genommen. Nach knapp 2 Monaten kam nun auch die OneStar-Vorabregistrierung. Hatte schon vor 2 Wochen Beim FOH nachgefragt, Verkäufer meinte es geht alles seinen Weg ?( . Die Registrierung wird von der Disposition vorgenommen. Gestern habe ich über Facebook bei meiner Händler-Gruppe nachgefragt, wie schnell die Vorregistrierung normalerweise dauert. Plötzlich kam Bewegung in die Sache. Schnelle Antwort über Facebook (muss ich loben!) und nach meinen Daten gefragt, hatte ich vorher noch nicht angegen. Also im laufe des Vormittags schnell die Daten durchgegeben.


    Um 13:01 war die E-Mail von OneStar da :) . Nun muss weiter warten, bis die Schraubenschlüssel in Spanien geschwenkt werden :thumbup: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • echt? ich wollte damit zum Händler.
    wenn das so einfach ist, versuche ich es so

    Bei mir steht auch nur ein Jahr, ist wohl erst einmal normal.
    Gerd schrieb auch vor einiger Zeit er könne schon Daten von seinem Crossi sehen, wie er noch auf dem Hof vom Händler stand.
    Habe ich natürlich auch versucht, kommt aber immer nur


    Grüße Hans

    Dateien

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von haga ()

  • Hans, diesen Text hatte ich auch einen Tag bevor er angeliefert wurde.
    Als er dann beim FOH ankam konnte Ich es sofort sehen :)

    Gerd

  • Hans, diesen Text hatte ich auch einen Tag bevor er angeliefert wurde.
    Als er dann beim FOH ankam konnte Ich es sofort sehen :)


    Gerd

    Haben die wohl aber ganz unterbrochen, denn heute Mittag stand so was wie. Das Fahrzeug ist am Diagnosesystem angeschlossen
    und ist im Moment ausgelastet. Ist ja gut wenn beim Händler noch mal alles gescheckt wird :m0011:
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Ich bin ein Dummer: Ich schreibe immer "OneStar", es heißt aber "OnStar" :m0036: . Ob es jetzt schneller geht? :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Jetzt muss ich hier auch mal Fragen loswerden.
    Ich habe mich vor geraumer Zeit vorregistrieren lassen, ich erhielt die Aktivierungsmail für Onstar.
    Ich konnte dann bei myOpel den Produktionsstand einsehen. z.B.


    Crossland-x-gebaut-03.jpg


    Außerdem steht in einem Feld, dass Onstar vorbereitet wird und mit Erhalt des Autos zur Verfügung steht. Mehr nicht.
    Gehe ich bei den Profil-Einstellungen auf den Punkt Onstar und wähle ihn aus, erscheint eine Seite mit Eingabefeld.
    Gebe ich hier eMail und myOpel-Paßwort ein, erscheint "Application error". Gebe ich die von mir gewählte PIN ein, erscheint "falsches Paßwort".


    Zum Anderen wird in der myOpel-Handy-App nach einem Benutzernamen gefragt. Wo bekomme ich denn den nun wieder her?
    Ich will nicht ungeduldig sein, aber einige haben hier ja offensichtlich schon Onstar-Seiten aufrufen können, als das Auto noch nicht da war. Wie geht das?

  • Der Benutzername Ist Deine eMail und dann gibtst Du das gewählte Passwort ein. Falls Du es vergessen hast kannst Du es anfragen


    Gerd

  • @'Crossinaut bei mir ging das erst nachdem der Versand erfolgte

    Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11