Bodenfreiheit

  • Hallo zusammen hier im Forum. Bei meiner Besichtigung und der zweitägigen Testfahrt habe ich vergessen die Bodenfreiheit des Crossland X zu messen. Kann mir jemand Info's darüber geben wieviel die Bodenfreiheit in der Mitte zwischen Vorder- Hinterachse ist? Ich denke die Info hilft auch vielen unentschlossenen, den alle die den Astra J mit 2,7 m Radstand hatten wissen dass es da schonmal ein "krrrrschhh" bei heftigen Übergängen gegeben hat und mat etwas vom Plastikschutz auf der Unterseite liegen lassen hat da die Bodenfreiheit etwas knapp zum Radstand war. :m0002:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

    Einmal editiert, zuletzt von mb1990 ()

  • Hallo zusammen


    Wäre froh um Hilfe....weiss es jemand oder kann messen ? manfredd , @Sweet.Sixteen


    :m0002:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Hallo @Ranma


    Weisst du schon mehr bezüglich der Bodenfreiheit ?
    Danke für deine Hilfe. :m0002:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Hey @Ranma


    Vielen Dank hab schon gedacht mir gibt niemand Antwort wie es bei meinen Fragen oft der Fall ist ;( . (Ausser Sweet. Sixteen und Gerdo :m0002: )


    ICH DANNNNNKKKKEEE DIR deshalb 1000 mal für die Hilfe hat mir viel geholfen :m0006: , bist ein super Typ...


    Grüsse


    mb1990

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @mb1990


    Zur Ehrenrettung vieler User aktuell gilt zu bedenken daß viele noch auf Ihr Auto warten oder auch noch in der Findzngsphahse sind.
    Andere sind selten online.


    Ich finde das wir viele tolle User haben und ich denke das es mit der Zeit sicherlich noch viele dazukommen.


    Also bei Fragen immer raus damit , keiner weis alles aber es wird sich sicher immer jemanden finden der Helfen kann / wird.


    In dem Sinne weiter allen viel Freude hier im Forum. <3


    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)