Klebebuchstaben Crossland

  • Hallo zusammen


    Die Vorfreude auf den Crossland X wird täglich grösser.
    Bereits überlege ich den Crossi noch mehr aufzuhübschen. So ist mir Gedanke gekommen den Schriftzug Crossland wie beim Adam zu setzen. Weiss jemand wo man solche Klebebuchstaben in Opelschrift bekommt die dem Fahrzeug auch nicht schaden ? Denkt ihr sowas sieht gut aus oder würdet es auch probieren ?


    Grüsse vom Liegestuhl :m0019:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Na ja, ist ja wie immer eine Geschmachsfrage ;)
    Also aufs Blech kleben würde ich das niemals. Auf die Heckscheibe, wenn es den klein ist, finde ich absolut okay :m0007:

    Na dann mal weiterhin viel Spass im Liegestuhl :m0019::m0004::m0006:

    Gerd

  • Hallo Gerd


    Sieht cool aus. Ich meinte aber keine Kleber sondern wie bei Adam seitlich hinten erhöhte Buchstaben. Schliesslich hat der Crossland X ja das Gleiche Dachkonzept ^^ ...

  • Das sieht natürlich TOP aus und würde sehr gut zum CLX passen :m0007:

    Nur noch ein wenig warten bis mehr Crossis auf der Strasse sind und dann legen unsere China Männer bei Aliexpress. com wieder los :D
    Habe dort so einiges mir geholt und war super zufrieden. Kommt bestimmt später auch für den CLX

    Gerd

  • Vielleicht bin Ich zu Old school aber ich würde mich eher von Modellbezeichnung en trennen als was an zukkeben.
    Würde wenn es ginge auch die Aufschriften wie Crossland X oder Turbo entfernen.
    Im Corsa D Forum nannten wir so etwas damals das Heck cleanen. :P;)


    Fazit für mich ist weniger oft mehr.
    Eben schlichte Eleganz der CLX spricht doch optisch für ein Auto dieser Gattung für sich. :saint:


    Beste Grüße :m0007:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Habe schon mit unserem Verkäufer gesprochen , wenn der Wagen aufbereitet wird kommt das Crossland X und das Turbo hinten weg . :m0006:
    Hatten wir bei unserem Corsa D und Corsa E auch so . Bein dem Corsa D wurde sogar das Opel Emblem hinten entfernt.
    Sieht sauberer aus , find ich. Aber jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack :m0005:


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • @nija0117
    ...in meiner Auftragsbestätigung steht "Entfall Schriftzug an den Türen* bin eigentlich auch davon ausgegangen das denn außer dem Markenemblem nichts auf der Heckklappe ist.
    Aber das hat man in Spanien wohl ignoriert.
    Werde meinen FOH Dienstag mal darauf ansprechen.
    Wenn noch nicht entfernt können die das gleich erledigen . ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ja, ist doch super dann fahren viel verschiedene Crossi's auf den Strassen. :m0017:
    @gerdo
    Bitte für mich mitbestellen wenn es dann soweit ist. Das wäre super :m0006: Dann :m0004: zusammen an ...

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....