Crashtest`s : CESVI France & Euro NCAP

  • Hier ein aktuelles sehr kurzes Crashtest Video aus Frankreich. Es ist der RCAR Test

    Hoffe das es allen in der Realität erspart bleibt :m0007: :



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gerd

  • Was mich immer noch sehr wundert ist das es keinen Euro NCAP Crashtest bis heute vom Crossland X gibt.


    Selbst der Grandland X ist bereits gecrashed worden, und auch der
    Ampera E .
    Diverse andere Modelle die nach dem Crossland X auf den Markt kamen dito.


    Hat man den CLX nur schlicht vergessen???


    Was meint ihr dazu :?:


  • Was mich immer noch sehr wundert ist das es keinen Euro NCAP Crashtest bis heute vom Crossland X gibt.

    Der ist ganz einfach zu schade zum crashen :) wo es doch nur so wenige gibt.


    Oder die Euro NCAP.Crashtester haben zu spät bestellt ..... :m0041:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @crisu1205


    Geh Mal davon aus das er ohne Notbremsassitent auf vier Sterne kommt.
    Mit dem optionalen Sicherheitspaket werden es wohl 5 Sterne werden.
    Frühbucher hatten ja leider nicht die Wahl.
    Und irgendwann muss halt die Bestellung halt raus und nicht jeder hat langfristig Zeit...


    Beste Grüsse und eine gute Nacht Freunde :)

  • Hatte mich auch dafür interessiert und habe dann auf Euro NCAP den Bericht gefunden, dass aus zeitgründen und durch das Erscheinen von vielen neuen Modellen nicht alle Fahrzeuge getestet werden können. Wird also wohl dabei bleiben dass der Crossi nicht getestet werden wird bei NCAP.

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @mb1990


    Das gefällt mir gibt es für Deine Informationen.


    Zu EuroNCAP kann ich denn nur sagen Kopfschütteln ist angesagt.
    Ist ja kein Modell was gerade wenig auf den Straßen zu finden sein wird.


    Aber stimmt schon ein SUV von Alfa Romeo ist auch wichtiger davon werden sicherlich auch ein paar Verkauft und dort braucht man vielleicht die 5 Sterne Bewertung eher als beim CLX. ;)
    Nichts gegen Alfa ich liebe diese Marke und ist auch nur als ein Beispiel gedacht.


    Beste Grüsse wo immer ihr auch seid ;)

  • Na geht doch Opel/PSA :thumbup: Und die 5 NCAP Sterne wurden sogar, ohne das er den Notbremsassistent drinnen hat, vergeben :

    https://www.euroncap.com/de/results/opel/vauxhall/crossland-x/28607 :m0045:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Haben Sie ihn also doch noch getestet. Gute Sache. Lange war nicht klar ob das passieren soll :m0009:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....