OnStar WLAN Dienste - Service - SOS - Kosten - Erfahrungen - ADAC Ersatz?

  • @Ein alter Merivaner
    Aber diesen Satz findest Du. (Das ist der korrekte typische Text im Vertrag) :

    "Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten,
    sofern die Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung der Interessen des Verkäufers für den Käufer zumutbar sind"

    Und nun schliesse ich echt das Thema für mich ab :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hey!


    Gerd auf seiner "First Farewell Tour"!!!


    grinsende Grüße


    Phil C. Ollins


    äh
    Harald

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Harald, gibt ja für alles ein erstes mal :D


    ...und nun aber echt schnell weg.....(aber nur aus diesem Thema)... :m0028:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Ihr Lieben!


    Geht onstar eigentlich auch über PC (Reifendruck, Zu- bzw. aufschließen, Verbrauch usw.)


    Habe leider nur Windowsphone, da geht die App nicht.


    LG


    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • @Heidi
    Guten Morgen Heidi. Onstar funktioniert genauso wie myOpel auf dem PC. Keine App, sondern über die jeweilige Web-Seite. Es gibt sogar eine Verknüpfung zwischen den beiden Webseiten, Du einfach von einer Seite zu anderen Seite wechseln :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Super, vielen Dank!


    Dann sollte ich also auch über den PC sehen, wann Onstar verfügbar ist, wo mein Auto steht usw.. Da brauch ich mir also kein neues Handy kaufen. Mal sehen, wann sich unser Auto nähert.


    Lg
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • @Heidi
    Heidi, schau Dir mal den Beitrag 58 von Gerd und 118 von mir in diesem Tread an, da ist dazu einiges beschrieben.


    Bei mir sah es bei myOpel im Dezember so aus:
    Der Opel Crossland X Bestell- und Wartesaal

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Prima danke!


    Man hätte ja mal alles durchlesen können. :m0024:


    Also warte ich weiter, bis sich onstar mal meldet oder mein FOH anruft.


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Hallo Leute!


    Eben wollte ich die Valedierung des Datenvolumens durchführen. Die Kundenberaterin fragte mich nach dem Anbieter?? Wisst ihr, wer das ist? Vodafone, Telekom??


    Merci! :)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Ok, hat sich erledigt.


    Der zweite Kundenberater wusste auch schon mit "Opel" etwas anzufangen. Ansonsten wäre es wohl Vodafone gewesen.
    Verifizierung ginge schnell und easy über die Bühne. ...Hatte ich noch nie gemacht, mit nem Kundenberater übern PC gesprochen. Aber zum Glück hat die uralte Webcam aus der Mottenkiste ihren Dienst erfüllt. ;)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten