Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Bei mir startet es sofort.
    Probiert doch mal mit Rechtsklick und "Link speichern unter..." oder wie sich das in euren Browsern nennt.
    Oder einen Downloadmanager benutzen.



    Sind jetzt eigentlich solche Links ins Forum zu setzen noch erlaubt? Hab ihn vorhin hier gelöscht, weil ich mich dann nicht getraut habe ?(

    Ist das gleiche Ergebnis

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Ist das gleiche Ergebnis

    Vielleicht ein Adblocker im Browser oder eine Antivirus- oder Sicherheitssoftware im Spiel?


    Der Link ist eigentlich genauso aufgebaut wie der letzte vor ein paar Wochen.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Vielleicht ein Adblocker im Browser oder eine Antivirus- oder Sicherheitssoftware im Spiel?
    Der Link ist eigentlich genauso aufgebaut wie der letzte vor ein paar Wochen.

    Du könntest Recht haben. in der Zwischenzeit ist ja ein große Windows Update gelaufen.
    Da passt ja Einiges nicht mehr.
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga
    Ich habe einen Weg gefunden das Update zu laden.
    Du musst dir den Link kopieren und im Editor / Notepad / Word ein wenig bearbeiten, übrig blieb dann


    download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_10.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.


    Jetzt nur noch die Endung „tar“ anhängen


    LG Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

    Einmal editiert, zuletzt von cross-paul ()

  • download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_10.0.0-r0-NAC_EUR_WAV2.

    Bei deinem Link fehlt am Schluss zwischen V und 2 noch ein E...


    Ansonsten ist das doch genau der Link, wie schon ein paar Mal hier geschrieben ?(

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • @Kennwortvergesser
    Ups so schnell geht das, mit dem „E“ meine ich.


    Bei Hans scheint der angesprochen „fertige“ Link genau wie bei mir anders aufgelöst zu werden. Warum auch immer!


    Ist mir erst aufgefallen als ich den link im Textverarbeitungsprogramm betrachtet habe


    Daher auch der Versuch mit dem unvollständigen, erst noch zusammen zu setzenden Link.


    Das update 8.0.0 habe ich noch normal laden können??!,


    LG Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Daher auch der Versuch mit dem unvollständigen, erst noch zusammen zu setzenden Link.

    Hast du die Zeile mit dem Link angeklickt, oder so wie sie da steht mit Copy+Paste verwendet?
    Das wäre jetzt noch die letzte Idee, die mir einfällt...


    Aber wenn es jetzt funktioniert, müssen wir ja nicht weiter orakeln : m0014:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Bei deinem Link fehlt am Schluss zwischen V und 2 noch ein E...
    Ansonsten ist das doch genau der Link, wie schon ein paar Mal hier geschrieben ?(

    Joerg hat Recht so klappt es aber, nur ohne E.........warum auch immer[/i]
    Moin Hans[/i]

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Link angeklickt in chrome und Edge
    Link mit rechtem Mausklick in Chrome und Edge in neuem Tab geöffnet
    Link mit rechtem Mausklick in Chrome und Edge kopiert und in der Adresszeile neu eingefügt


    Ich weiß schon warum ich eigentlich Safari nutze...


    LG Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s