Opel Crossland X Zulassungen - CLX Zulassungszahlen


  • Nur in Italien konnten wir alle 5 Minuten einen sehen 8o

    Stimmt, Gerd - das Gefühl hatte ich in Mailand auch :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • In Deutschland sind fast 63.000.000 Millionen Autos im Bestand angemeldet.
    Da fragen wir uns wo die paar Tausend Exemplare unterwegs sind und warum man so wenig sieht?
    Für mich ist die Frage damit beantwortet das Land ist zu groß als das der CLX hier schon wirklich auffallen könnte.



    Meiner ist nicht mehr alleine, einige hundert Meter entfernt hat sich ein grauer dazugesellt.
    Man trifft sich sogar ab und an auf der BAB denn der Besitzer, die Besitzerin scheinen es immer sehr eilig zu haben.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Da fragen wir uns wo die paar Tausend Exemplare unterwegs sind und warum man so wenig sieht?

    Es ist ja nicht nur auf der Strasse .... bei unseren Händlern kommt ganz selten mal einer auf den Hof. (Ich achte ja extra drauf) . Schon komisch :m0031:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65


    Das Problem ist das die Opel verliebten Münsterländer alles aufkaufen. :P
    Hier bei unseren Händlern stehen überall reichlich auf dem Hof.
    Auch an Vorführer Fahrzeugen mangelt es noch nicht.
    Fehlen tut aktuell eh nur noch die zahlende Kundschaft hat man so das Gefühl.
    Aber man sieht ja hier im Forum es kommt langsam bewegung rein.
    Kommt Zeit, kommt Rat, noch besser kommt Crossland X.


    Beste Crossianer Grüsse aus Münster :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hoffe nur das im Zuge der neuen alsbald im Segment der Weg nicht weiter runter gehen wird.

    Ja, ich finde den MOKKA ja immer noch toll, sonst hätte ich ihn mir ja nicht noch einmal bestellt.


    Trotzdem muss ich sagen, er kommt langsam in die Jahre was die Technik angeht obwohl Opel ja die Technik für andere Fahrzeuge hat.


    Warten wir mal ab ob er sich da oben hält.

  • Ich bin in den letzten Wochen relativ viel mit dem Auto unterwegs gewesen. Natürlich achte ich darauf, ob mir ein CLX begegnet. Im September habe ich genau 1 gesehen. Das war ein orangener auf der Autobahn in der Nähe von Münster. Wahrscheinlich war es Sweet.Sixteen ;) .
    Aber in dieser Woche sind mir hier im Kreis Olpe 5 CLX begegnet! Einer steht sogar auf unserem Firmenparkplatz.
    Mein FOH hat Nachschub bekommen, sogar in der von mir bestellten Farbe Arktis blau :thumbup: .
    Also: es geht voran! :m0005:

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.