Altes NaviPro ??

• Also: am 10.10.25 bin ich noch ganz normal mit TomTom Traffic nach Hannover gefahren (Connect Plus hatte ich 1 Jahr vorher abonniert und es lief alles einwandfrei), abends war es dann weg und seitdem hatte ich keine Internetverbindung über die Telematikbox mehr. Übers Handy als Hotspot ging es noch, aber sehr instabil (mittlerweile gar nicht mehr). Dann wurde erst das Navi Pro getauscht, dann irgendwann die Telematkbox - die sogar ein zweites Mal, weil die Austauschbox defekt war. Am 01.07. bekam ich den Wagen zurück und es lief wieder einwandfrei, allerdings zeigt die App ein Update für den Touchscreen an, was nicht funktioniert (Du hast mir ja schon weiter oben mitgeteilt, dass das für ein Wave 4 ist). Seit 11.07. ist das System wieder offline, sporadisch funkioniert es noch - lt. Werkstatt ist wohl am 11.07. ein On-Air-Update der Telematikbox gelaufen. Seit letzten Dienstag läuft jetzt die Ticketanfrage. Ich habe den Verdacht, dass auf Stellantisseite unter meiner VIN völlig falsche Hardware registriert ist.

Opel Crossland 1,2l Benziner Automatik, EZ 03/2024, Vollausstattung, Connect Plus mit TomTom Traffic abonniert