Welchen kabellosen Adapter hast Du im Einsatz? Ich will mir auch einen holen ☺️
Beiträge von Duddi
-
-
Du kannst auf Deinem Handy einstellen, dass über USB sowohl die Ladefunktion als auch die Funktion zur Datenübertragung aktiviert ist. Letztere fehlt bei Dir, deshalb klappt das nicht. Wie das funktioniert, musst Du mal googeln.
-
Habe eben das Update problemlos durchlaufen lassen - Danke an Herbert 🤗
-
Ich meinte auch Anzahl der freien Parkplätze 🤗 Spritsorte weiß ich nicht, bei mir zeigt er passend zu meinem Wagen E5 an. Ich checke das mal, wenn es wieder funktioniert - momentan gibts Verbindungsprobleme, deshalb klopfe ich hier schon mal Alternativen ab 😉
-
Alles anzeigen
Ich benutze die App mit Carplay (also IPhone). Tankstellen, Rastplätze usw. werden in der App angezeigt,Bei Tankstellenpreise müsste ich auf der nächsten Fahrt mal nachsehen. Das freie Pakplätze anzeigt werden, habe ich noch bei keinem Navi gesehen. Dies würde ja bedeuten, dass jeder einzelne Parkplatz überwacht wird.
Beiliegend die BA für die App. Eventuell kannst Du damit etwas anfangen.Geht nicht, ist zu groß.Link zur TomTom-Seite:
https://www.tomtom.com/de_de/n…n/mobile-apps/tomtom-app/
Link zur BA-Download-Seite:
Anzahl der Parkplätze wird Dir neben den aktuellen Tankstellenpreisen (bei den meisten Tanktstellen) bei TomTom Traffic im Abo Connect Plus angezeigt
-
Ich meinte auch die App.😉
-
Hat jemand Erfahrung mit TomTom Go und Android Auto? Ist das vergleichbar mit TomTom Traffic? Mir geht es um die Anzeige von Tankstellenpreisen und die Anzahl freier Parkplätze...
-
oki ☺️
-
Darum geht es hier doch gar nicht...
-