Subwoofer in Crossland x 2020

• Hallo,
    Ich möchte einen aktiven Subwoofer in meinen Crossland X einbauen. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich die Audiofrequenzen abgreifen kann. Ich bin davon ausgegangen, dass ich diese hinten am Display finde. Hier mal ein Bild von den Anschlüssen hinten am Display:

PXL_20251227_115504422.jpg

Weiß jemand, ob/wo hier die Kabel für Vorne/Hinten +/- sind?
    Und falls ich hier an der falschen Stelle suche, wo kann ich die entsprechenden Anschlüsse finden?
    Vielen Dank

• Subwoofer

nimm doch mal über die Suchfunktion (über das ganze Forum) den Begriff "Subwoofer", da findest Du viele Beiträge. Nach dem Bild zu urteilen, ist es ein Radio ohne Navi, richtig?

Bevor ich es vergesse, herzlich willkommen im Forum. Bitte leg doch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an. Das erleichtert die Kommunikation und erspart dann unnötige Rückfragen, danke.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Vielen Dank für die Tipps 😊
    Ja, dass hast du richtig erkannt, es ist ein Radio ohne Navi.
    Ich habe schon ein bisschen hier gesucht, jedoch nichts passendes gefunden. Aber ich werde mich morgen mal intensiver dransetzen und hier mal alles durchforsten und mein Profil vervollständigen.

• ni_tr

Wenn es das Intellilink R 4.0 ist (von LG, schau mal in den Anhang der BA), dann wirst Du eventuell hier im Forum nicht viel finden. Hier noch eine Alternative:

Steckerübersicht Radio Intellilink 4.0 inkl. Kabelbelegung - Opel Corsa E Forum
    Servus, hier die Steckerbelegung vom Intellilink 4.0 Radio Falls Ihr mal High-Low-Adapter anschließen müsst oder was nachrüsten wollt. Stecker Grau PIN…
    www.corsa-e-forum.de

CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

• ni_tr

Über die Suchfunktion hättest Du eigentlich das finden müssen:

Beitrag #216