Klimaanlage undicht?

• Keine Klimaautomatik,

Ich hatte die eigentlich immer an, auch in der Winterzeit.

Denkst du das ist schlecht? :/

Crossland Enjoy Bj.12.2018 - 1.2L ALUM TURBO EB2 - 131 PS - SchneeWeiss - Sicht-Ausstattung ( Fenster auf allen Seiten ) - Airbags vorn seitlich & Kopf - Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP) - ABS - 180-Grad Panorama Rückfahrkamera - Klimaanlage - Geschwindigkeitsregler - Sitzheizung vorn - Navigation Multimedia - Leichtmetallräder - AHK

• Denkst du das ist schlecht?

Nein, im Gegemteil. Ich habe eine Klimaautomatik und die läuft seit ich das Auto habe. Klimaanlagen, die nur sporadisch genutzt werden, sind viel anfälliger.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Ich habe eine Klimaautomatik und die läuft seit ich das Auto habe

Genau das ist was ich auch darüber weiß, Klima schön laufen lassen. Ich hab halt einfach Pech mit dem Crossi ||

Crossland Enjoy Bj.12.2018 - 1.2L ALUM TURBO EB2 - 131 PS - SchneeWeiss - Sicht-Ausstattung ( Fenster auf allen Seiten ) - Airbags vorn seitlich & Kopf - Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP) - ABS - 180-Grad Panorama Rückfahrkamera - Klimaanlage - Geschwindigkeitsregler - Sitzheizung vorn - Navigation Multimedia - Leichtmetallräder - AHK