2017.06.27 : Opel befürchtet keine Käuferwanderungen nach Frankreich

  • Der CLX ist ein große Bruder des Adam und zielt mehr auf weibliche Kundschaft ... :D


    Stimmt bei uns war es auch die Frau die unbedingt den Opel CLX wollte. ;)


    @all


    Ich weiß nicht wo Opel den optimismus hernimmt, ich hätte mir durchaus auch einen Citroen C3 Aircross oder wenn schon zu haben gewesen wäre den Peugeot 2008 gekauft , wenn denn meine "Kleine" mitgemacht hätte.
    Nach 30 Opel wäre es doch mal wieder Zeit für Veränderungen. :saint:


    Und ja es schaut viel Kundschaft auf den Wagen aktuell ide vorher mit einem Meriva-A oder Meriva-B unterwegs war oder ist... folglich Generation 60 plus .
    Ob Opel seine eigentliche Zielgruppe in Mehrzahl erreichen wird beleibt abzuwarten, für die Versicherungseinstufung wäre es von Vorteil. :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Ulli, wenn Du den trendy, modernen & eleganten Crossland X kaufst kannst Du dir etwas aussuchen :thumbup:


    Aber wenn Du wieder den Mokka kaufst, wird dir "etwas" zugewiesen :w0030: .... :m0040:


    Gruesse in den Norden,
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()