Hallo.mein Problem ist das meine Verkehrszeichen nicht immer die Geschwindigkeit anzeigt. Auch die Schrittgeschwindigkeit berträgt 8 km/h und nicht wie im Opel Meriva 6 km/h

Mein neuer Opel - Verkehrszeichen Anzeige Geschwindigkeit
-
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Reifen & Felgen nach Assistenzsysteme, Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben. -
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Mein neuer opel“ zu „Mein neuer Opel - Verkehrszeichen Anzeige Geschwindigkeit“ geändert. -
Hallo.mein Problem ist das meine Verkehrszeichen nicht immer die Geschwindigkeit anzeigt.
Das die Erkennung des mittlerweile über 10 Jahre alten Systems nicht die beste ist kann man hier im Forum lesen 😞.
Allerdings sind selbst die aktuellen Systeme anderer Hersteller auch nicht viel besser.
Das funktioniert meist eher so mittelgut.
Auch die Schrittgeschwindigkeit berträgt 8 km/h und nicht wie im Opel Meriva 6 km/h
Was meinst du? Die Geschwindigkeit bei Standgas?
-
Ja im Standgas. Für mich keine schrittgeschwindigkeit. Mein Crossland ist 4 Jahre alt
-
Ja im Standgas. Für mich keine schrittgeschwindigkeit. Mein Crossland ist 4 Jahre alt
Und statt 30 km/h kann ich mein Tempomat erst bei 40 km/h aktivieren. Lg
-
Claus-Dieter Pa, herzlich willkommen im Forum. Leg doch bitte mal eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, es erleichtert die Kommunikation, danke.
Das Forum ist übrigens thematisch aufgebaut und die Beiträge sollten auch in den entsprechenden Hauptgruppen untergebracht werden. Deshalb ist Dein Beitrag von "Reifen und Felgen" in "Assistenzsysteme, Car-Hifi, Telefon und Navigation" verschoben worden
.
Und statt 30 km/h kann ich mein Tempomat erst bei 40 km/h aktivieren
Dafür gibt es den "Geschwindigkeitsbegrenzer", kann man hier im Forum nachlesen.