Navi 5.0 & Opel OnStar System Videos

  • So Jungs, jetzt nochmal gaaaanz langsam :D .. ich habe mir eben nochmal eure Postings durchgelesen und wir reden hier aneinander vorbei.
    Meine Frage bezieht sich nicht auf die OnStar-Funktionen, sondern auf die myopel-App!

    Bei OnStar steht es in den Fußnoten, dass es für den CLX nicht angeboten wird.

    Aber in den Funktionen zur App ist ausdrücklich beschrieben, dass man:
    "vor Fahrantritt eine Adresse an das Navigationssystem Ihres Fahrzeugs übermittel" kann, siehe hier und im App Store hier: " Übermittlung vorher festgelegter Ziele an Ihr Fahrzeug .."

    Klar kann ich mich auch ins Auto setzen und die Route da eingeben. Aber ich möchte mich reinsetzen und losfahren und nicht erst noch Stundenlang ne Route mit Zwischenzielen eingeben.



    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Okay, dann noch einmal Samy :D :
    Auch die App hat diese Funktion nicht beim Crossland X und Grandland X. PSA hat keine Lizenz von GM/OnStar dafür.
    Kannst glauben : Da ist nichts, aber rein gar nichts in der Crossi App.


    Gerd

  • tja.. das ganze ist eben so unglaublich und lachhaft, dass man eben öfters nachfragen muss.


    Ich werd wöchentlich nochmal nachfragen, vielleicht hat sich ja was geändert. Hab ja noch 14 Wochen Zeit :D



    Oli .. und weg :m0028:

    Crossland X Innovation1.2 Turbo 96 kW (130 PS), 6-Gang, Rouge Braun/Schwarz
    Bestellt: 30.10.17 | geliefert: 16.02.18 :m0011: