Design-Line ( Selction, Edition oder Innovation, Ultimative) ?

  • Welche Variante habt Ihr gewählt, welche würdet Ihr bestellen ? 43

    1. Innovation, EXCELLENCE ( CH) (21) 49%
    2. Ultimate (18) 42%
    3. Edition, Enjoy ( CH) (4) 9%
    4. Selection, Cool & Sound ( AUT) (0) 0%

    Es muss nicht immer Innovation sein, viele sind sicher auch mit der „Edition“ glücklich und zufrieden, der ein oder die andere will vielleicht keine Zweifarblackierung oder gar eine automatische Klimaanlage,
    weitere sehen das Auto nur als reines Fortbewegungsmittel und wollen nicht mehr wie nötig an Geld verbrennen und hier kommt der Selection ins Spiel.
    Also jede Line hat Ihre Vor-und Nachteile was ist euer Favorit wofür habt Ihr Euch entschieden oder welche Line würdet Ihr bei Bestellung am ehesten ordern.


    Umfrageantwort kann nachträglich noch geändert werden falls jemand wechseln möchte….

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • In der Schweiz gibt es seit Modelljahr 2018.0 nun eine weitere Line Namens
    "Ultimate" auch beim Opel Mokka X wird diese bei uns nun geführt.
    Bin mal gespannt ob diese oberhalb vom Innovation angesiedelte Line auch in Deutschland kommen wird.
    Wenige Tage dann dürfte das neue Modelljahr auch beim CLX beginnen.


    Was haltet ihr von der Sache, sinnvoll oder eher unnötig?



    Beste Grüße,
    Eure Orange ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • In Deutschland gibt es nicht mal einen Katalog vom Crossland X.... traurig im Opel Stammland... :saint:
    Ich gehe davon aus, dass das neue Modelljahr mit der offiziellen Vorstellung des CLX beginnt....
    War 2013 bei meinem Mokka auch so. Ich hatte den Wagen noch nicht, da gab es bereits einige Veränderungen im neuen Modelljahr.

  • in einigen Nachbarländern hat der CLX in der Linie Innovation schon deutlich mehr Ausstattung als bei uns. zB Navigation, schlüsselloses Starten....


    Ich denke, dass Ultimate auch in D kommt.

  • Denke auch das die Ultimate Version hier noch kommt.
    In Frankreich kann man sie bereits kalkulieren im Konfigurator. Bestellen kann man sie aber noch nicht.
    Soll ab Spätsommer kommen.
    Ausstattung ist fast komplett incl. Navi, Premium Lautsprecher und dem automatischen Bremssystem bei Erkennung von Hindernissen.


    Allerdings kann man auch schon das Bremssystem für den Innovation allein bestellen : + 350,- EUR in Frankreich


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Nach Mokka jetzt auch für den Cascada Ultimative im Angebot.
    Also nur noch eine Frage von Tagen.
    Ja das neue Modelljahr wird einiges neues bringen aber das war mir bekannt.
    Ist halt immer das gleiche Spiel zum Start gibt es einen Grund und wenn es so richtig los geht legt man von Herstellerseite eben nach.


    Freu mich trotzdem auf das was wir bestellt haben,lach.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Für mich bleibt Innovation der Favorit.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Für mich auch allein die Reifen/ Felgenkombi hätt eine Bestellung dieser Line verhindert. Ich möchte noch etwas Komfort... :P
    Daher Innovation die richtige Entscheidung auch der Grundpreis ist ja schon ganz schön heavy..

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)