Zubehör & Extras für den CLX

  • Danke Gerd! Meinte die Gummimatten.
    Aktuell finde ich nur leider unter dem Suchbegriff nichts.

    Doch funktioniert,
    machs genauso wie Gerd es beschrieben hat. Dann kommst Du auf die Liste und musst nur noch den CLX auswählen.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Danke @cross65 :m0007:
    Korrekt, die Matten sind natürlich weiterhin verfügbar :)


    Der Anbieter : luxgrill
    Beschreibung :
    RMOP305 PREMIUM Gummimatten Gummifußmatten TPE 3D OPEL CROSSLAND X ab 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Dateien

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • Ich such mich echt grade krumm...sogar direkt bei luxgrill bekomme ich kein Ergebnis angezeigt.

    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F372237255669 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Kommen circa in einem Monat per Schiff aus China ....

    Dateien

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • Ich such mich echt grade krumm...sogar direkt bei luxgrill bekomme ich kein Ergebnis angezeigt.

    Hab auch nochmal geschaut.
    Ich denke mal, jetzt ist keine Saison für Gummimatten. Einfach mal beobachten. Die kommen wieder !!

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Danke für die Hilfe. Den bisherigen Artikel hatte ich schon gefunden. Dachte es gibt die Matten noch woanders.


    Bei uns ist das ganze Jahr Gummimatten Saison, da wir meist irgendwo im Gebüsch unterwegs sind.

    Crossland X Ultimate - Diesel 120PS MT - weiss mit schwarzem Dach

  • Danke für die Hilfe. Den bisherigen Artikel hatte ich schon gefunden. Dachte es gibt die Matten noch woanders.


    Bei uns ist das ganze Jahr Gummimatten Saison, da wir meist irgendwo im Gebüsch unterwegs sind.

    Also der Link im Beitrag 725 ist der richtige. In wenige Tagen hat er aber wieder neue.


    By the way : Der Versand ist von hier und die Matten werden vom größten Produzenten für Matten in Rußland gefertigt.
    Der beliefert auch Europäische & Asiatische Autoproduzenten mit den Matten für den Weiterverkauf. Also, da kommt nichts aus China ;)


    Mußt nur alle paar Tage mein reinschauen oder Du klickst oben rechts "Auf die Beobachtungsliste"
    Dann bist Du der erste der die Info bekommt wenn neue Matten eingetroffen sind :thumbup:

  • Netter Teppich im Kofferraum, aber alles bleibt drauf hängen X(


    Nun haben wir soeben diese Kofferraumwanne für oben bei AZUGA bestellt. Wichtig ist für uns der schön hohe Rand und die Möglichkeiten es zu reinigen :

    • Material: stabiler, flexibler Kunststoff (PE=Polyethylen)
    • kein Schaumstoff oder Gummi
    • geruchsneutral
    • Material ist biegsam und bricht nicht
    • genaue Passform für das genannte Modell - KEINE Universalform!
    • ca. 4-6 cm hoher umlaufender Rand
    • schöne Riffelblech-Optik
    • aufgebrachte Anti-Rutsch-Fläche aus geschäumtem PVC
    • wasserdicht
    • resistent gegen Flüssigkeiten wie Öle, Säuren, Benzin
    • temperaturbeständig von -40 bis +80 Grad Celsius
    • problemlos zu reinigen
    • 24,90 EUR

    Link : https://www.kofferraumwannen.d…it-anti-rutsch-matte.html :m0045:

  • Die habe ich auch gekauft, bei eBay, gleicher Preis.
    Allerdings war die Kommunikation mit dem Verkäufer ... "nicht glücklich" ...

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017