Zubehör & Extras für den CLX

  • Die bekommst vom guten FOH umsonst dazu

    Gerd, ist beim Ultimate Serie. Aber kannste gut drauf verzichten, sind ganz dünne Dinger
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Danke Hans :m0007:

    Dann habe ich also den Innovation mit einer Ultimate Ausstattung und einer viel besseren Matte : Ist doch auch was :m0041:
    In diesem Fall kann der FOH das dünne Ding echt behalten

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Vielleicht leihe ich sonst noch mal einen Crossi mit varioboden aus und pausche ab

    Das hätte ich Dir auch empfohlen ;)
    Woher bekommst Du deinen EU-Wagen und wie waren denn die Konditionen ?


    Vielleicht kannst Du das mal unter Kaufberatung reinbringen (passt hier schlecht) - Danke !


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hat jemand Erfahrung mit digitaler Parkscheibe :?: Habe neulich tatsächlich vergessen hinter Scheibe zu legen.
    Wie soll das erst werden, wenn demnächst auf Supermarkt-Parkplätzen, auch Parkscheiben verlangt werden


    Grüße Hans
    So funktioniert die elektronische Parkscheibe
    Die elektronische oder digitale Parkscheibe bietet dem Autofahrer einen komfortablen Vorteil: Sie müssen nicht selbst an der Scheibe drehen – sobald das Fahrzeug stoppt, stellt sich die Zeitanzeige automatisch auf die volle oder halbe Stunde ein, die der tatsächlichen Ankunftszeit folgt. Diese Zeit wird unverändert angezeigt, bis das Fahrzeug weiterfährt. Erreichen Sie den Parkplatz also beispielsweise um 14.20 Uhr, stellt sich die elektronische Parkscheibe auf 14.30 Uhr ein – wie es § 13 Straßenverkehrsordnung (StVO) auch für manuell zu bedienende Parkscheiben vorschreibt.

    Dateien

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hans, einige im Mokka Forum hatten sie diese auch geholt und waren echt zufrieden darüber :thumbup:

    Gerd, ich habe bisher auch noch nichts negatives gehört, werde mal bestellen.
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: