Zubehör & Extras für den CLX

  • Die hatte ich mir auch mal für ein Auto angeschaut habe mich dann aber nicht getraut und habe sie folieren lassen


    Gruß Holle

  • Die hatte ich mir auch mal für ein Auto angeschaut habe mich dann aber nicht getraut und habe sie folieren lassen


    Gruß Holle

    Hab mir das Video angeschaut machen einen sehr guten Eindruck, erinnert ein wenig an Climeair.
    Da hatte ich auch erst Sorge das die Teile brechen können, aber dank @Gerd hat sich das erledigt. :thumbup:


    Wenn ich nochmal kaufen wollte würde ich grübeln was ich nehmen würde. :)


    Nun bald kommen wieder die altgedienten rein von Azuga. ;)


    Sonnige Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo Chris,


    das mit der Antenne von BMW finde ich interessant. Es gibt dafür ja schon div. Berichte hier im Forum.
    Bei einigen passt die Antenne bei einigen nicht. Selbst ich habe zwei Antennen versucht, aber keine hat mit meienm Gewinde übereingestimmt. Auch hier scheint es verschiedene Variation beim CLX zu geben.
    Da mir der lange Stengel vom Original auch nicht gefällt, meine Frage was ist das bei der neuen für ein Gewinde?


    Gruß decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • Zur BMW-Antenne: soweit ich mich erinnere,habe ich das in der Packung separat beigefügte Gewindeteil genutzt. Spitze nach innen, kurz mit einem Schraubenzieher festgezogen und dann die lange Antenne ausgetauscht.

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Scheinbar werden wieder unterschiedliche Gewinde von Opel verbaut.
    Beim ersten Crossi mussten wir genau wie @Martin5 verfahren.


    Und da ich noch nicht genug habe werde ich nach dem Urlaub von Climeair wohl die Windabweiser für die hinteren Türen bestellen, einen Konflikt mit dem Sonnenschutz von Azuga sollte es nicht geben. :thumbup:


    Und natürlich wird das Auto noch Dezent auf Queen getrimmt.
    Ideen sind schon vorhanden aber auch das erst nach dem wohl verdienten Urlaub. :)


    Felgen werden wieder mit spezieller Politur versiegelt und dann bin ich erstmal durch, aber vielleicht fällt ja noch was ins Auge... :thumbup:


    Entspannte Grüße ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Die Kurze kann ich bei uns in der Gegend nicht benutzen! Habe mit der Langen schon nicht den besten Empfang ;(;(


    Gruß Holle

  • Das ist Pech. Da kann man nix machen. :/

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Habe mit der Langen schon nicht den besten Empfang

    Dann eben keine Kurzstabantenne, sondern so etwas:


    https://www.google.de/imgres?i…HoECAEQJQ&iact=mrc&uact=8
    :)
    18 inch = ca 45 cm

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate