Außenspiegel klappen nicht an

  • optional angebotene Sitzpaket

    ... was war da denn konkret drin? Also mehr drin, als z. B. in unserem 2020'er Modell?



    Wir haben in unserem 2020'er beide vorderen Sitze mit identisch hohem Komfort. Bei unserem hieß das damals:


    Ergonomischer Aktiv-Sitz zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer und

    Beifahrer (SRY):

    - Fahrersitz in Länge, Höhe und Lehnenneigung manuell einstellbar (AH4)

    - Beifahrersitz in Länge, Höhe und Lehnenneigung manuell einstellbar (A53)

    - Lendenwirbelstütze, Fahrer, elektropneumatisch in Höhe & Länge einstellbar (AVK)

    - Lendenwirbelstütze, Beifahrer, elektropneumatisch in Höhe & Länge einstellbar (AVU)

    - Ausziehbare Oberschenkelauflage, Fahrer, manuell einstellbar (AHC)

    - Ausziehbare Oberschenkelauflage, Beifahrer, manuell einstellbar (AHF)

    - Sitzneigung, Fahrer und Beifahrer, elektrisch einstellbar



    Das war im Paket Polster: Leder Siena, Schwarz (Ergonomischer Aktiv-Sitz (AGR), Fahrer und Beifahrer) seinerzeit mit drin.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • ... ist aber doch identisch mit unserer Ausstattung aus 2020 oder sehe ich das falsch?

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • AGR Sitze

    ... ja klar aber davon abgesehen sind die Funtionen doch vergleoichbar bzw. sogar identisch.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Bei meinen AGR-Sitzen sind die Funktionen von Fahrer- und Beifahrersitz identisch, deshalb hat ich die Aussage von Rentner nicht verstanden. OK, bei meinem Ultimat war alles was es gab noch enthalten (außer dem Dachfenster, hatte ich nicht genommen, da es nicht ausstellbar warbzw. nicht aufgemacht werden konnte).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate