Bilder übertragen über Bluetooth mit Android-Smartphone

  • Lesen und Suchfunktion benutzen ist aus der Mode gekommen :(

    Bei der Themaerstellung benutze ich immer die Suchfunktion, die im übrigen aber auch nicht genau arbeitet, und für jede Antwort/Hilfestellung die Suchfunktion zu benutzen ist mir einfach zu blöd

    Crossland Ultimate ohne X Erstzulassung 12/2021 1199 cm3, 6 Gang Schaltung 110PS HeadUp Display/Navi

    ABS Sportsitze, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Beheizbares Lenkrad und Frontscheibe

  • für jede Antwort/Hilfestellung die Suchfunktion zu benutzen ist mir einfach zu blöd


    ... das Probelm ist (leider nur zu gut) bekannt.


    Man darf sich dann halt nur nicht wundern, wenn irgendwann niemand mehr antwortet.

    Wenn es Dir zu "blöd" ist, zu suchen, kann es anderen ja vielleicht auch zu "blöd" sein, immer wieder dasselbe zu schreiben.


    Das ist nur als freundlicher Denkanstoß gemeint ...

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)