Premiumsound plus Subwoofer - Klangqualität

  • Nice.

    Hab jetzt auch nen Termin bei meinem Car Hifi Spezialisten im Mai.

    Bekomme auch den Ground Zero cs10 sub act. Bin mit Einbau, Dämmung und Bass Pegel Fernbedienung aber ueber 600 Euro. Ich lasse es aber machen. Dann hab Ich was gescheites das gut ist und funktioniert.


    Wenn Ich das alles selber machen wuerde waere Ich mit dem ganzen Material auch bei gut 400 bis 500 Euro und es ist noch nicht eingebaut. Zudem muessen in der Radmulde und am Woofer noch sachen angepasst werden in der Hoehe!


    Ich freu mich drauf wie Bolle :)!

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Ich lasse es natürlich auch machen wie es in dem Kostenvoranschlag steht. Habe aber noch 4 Wochen Wartezeit. Bin mal gespannt wer es als erstes hat und berichten kann. Freue mich auch drauf.

  • Frag mal deinen Car Hifi Mann ob der auch die Radmulde daemmt und ob du auch eine Bass Pegel Fernbed. Bekommst.. Die soll wohl 15 euro kosten und die neuen GZcs10 act. Koennen damit auch angeschlossen werden. Die selben vorgaenger Modelle davon hatten das noch nicht.


    Ich hab am 10.05 Termin :)

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • @DerEttringer / Nightscorpion : gebt ihr dann bitte mal bezeiten eine Rückmeldung hier, ob es die Sache wirklich wert war?

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Frag mal deinen Car Hifi Mann ob der auch die Radmulde daemmt und ob du auch eine Bass Pegel Fernbed. Bekommst.. Die soll wohl 15 euro kosten und die neuen GZcs10 act. Koennen damit auch angeschlossen werden. Die selben vorgaenger Modelle davon hatten das noch nicht.


    Ich hab am 10.05 Termin :)

    werden mal fragen

  • Ich meld mich dann auch wenns drinn ist. Denke aber schon das es ganz gut Bumms macht. Ist ein 25er Woofer im. Downfire mit 150 watt RMS.

    Das reicht eigentlich Dicke aus fuer guten Rumms im auto.


    Wenn Ich bedenke was meine Wohzimmer Anlage raushaut mit 2 x 15 er Subwoofern und 150 Watt RMS.


    Oder auch die alten PC Ls mit dem Subwoofer der gradmal 10cm durchmesser hat und 25 Watt RMS. Der macht auch guten sound. Denkt man garnicht.


    Die Downfire Technik find Ich aber nochmal geiler da Ich finde das die bei der Bauweise den Bass nochmal besser rueberbringen.

    Kenne das von nem bekannten seiner Kinoanlage. Der hat das auch so und das hoert sich wirklich Mega an!

    Ist auch ein 25 er Woofer drinn.


    Und im Auto wird dadurch das Bassdruck direkt auf die Chassis uebertragen, dadurch fuehlt man den Bass auch mehr als Wenn er nur so in den Raum feuert.


    Kennt noch jemand diese Bodyshaker von damals? Hatte Ich mir 2 stueck unters Bett gebaut im Jugendalter. Dadurch fuehlte man den T Rex aus Jurassic Park auch wirklich im Hintern :D

    Sowas im Auto koennte auch interessant sein :/

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Nightscorpion , ich merke schon, das du auch ein Freund der Mukke bist. Früher als ich nich jung war und meinen E-Kadett hatte, war ich immer recht gut ausgestattet was Musik im Auto anging aber heute ist das ja ein Fummelwerk da ja alles über Steuergeräte läuft. Zuhause lege ich auch großen Wert auf Klang und der Crossland hat das überhaupt nicht im Auto. Ich weiß nicht wie die Premium Lautsprecher sind aber der Standart ist schon recht mager. Liegt aber wahrscheinlich auch am Intellilink 5 welches eh einen schlechten Klang hat. Das 4er hat einen besseren Bass. Habe gestern noch das Vierer mit den Standard Lautsprechern gehört und der Klang war wesentlich angenehmer.

  • Nightscorpion , habe heute den Termin gemacht. 10.05 Habenichts Termin. Ich habe gefragt nach der Fernbedienung, er meinte das man die nicht unbedingt braucht da man es über das Radio einstellen kann. 30.04 haben wir ein Termin zum Test hören


    Lg

    Dirk