my Opel App Reise vorbereiten

  • Ich habe mal ne Frage zur Opel App, beim Mokka B war es so, dass ich eine Strecke/Reise in der App vorbereiten konnte

    und diese dann, wenn ich ins Fahrzeug gestiegen mit übertragen wurde und die Navigation automatisch startete.


    Diese Option habe ich aber beim Crossland nicht gefunden, oder ist die Vorgehensweise eine andere?


    pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg

    Crossland Ultimate ohne X Erstzulassung 12/2021 1199 cm3, 6 Gang Schaltung 110PS HeadUp Display/Navi

    ABS Sportsitze, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Beheizbares Lenkrad und Frontscheibe

  • Diese Option habe ich aber beim Crossland nicht gefunden, oder ist die Vorgehensweise eine andere?

    Nein, diese Funktion gibt es leider nicht. Beim Mokka hattest Du ein anderes Navi. Schau auch mal hier:



    Benjamien


    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • mibi002

    Beim Mokka hattest Du ein anderes Navi

    Um Missverständnisse vorzubeugen. Im Mokka B ist schon die neuere Variante des R 5.0, also WAVE 4, eingebaut. Diese Variante hat zusätzliche neuere Funktionen, die es in der Variante des Crossland (WAVE 2) nicht gibt und auch nicht geben wird. So gesehen ist das ein Rückschritt für Dich. Im Nachfolger des Crossland wird dann vermutlich auch die Wave 4 - Version vorgesehen sein.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • beim Mokka B war es so, dass ich eine Strecke/Reise in der App vorbereiten konnte

    Hat das bei Deinem Mokka irgendwann funktioniert? Ich hatte nur gelesen, dass Du damit Probleme hattest.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hat das bei Deinem Mokka irgendwann funktioniert?

    Herbert, die App beim Mokka B hat auch ihre Probleme. Kurz gesagt; Das neue ist nicht unbedingt ein Hit! Andere Hersteller sind da viel weiter. Da muss meiner Ansicht Opel/Stellantis eine Menge nachholen bei den neuen Modellen.


    Ich bin gespannt, ob sie das bei den neuen Modellen hin bekommen! :)

    Gruß Markus