Crossland Explosionszeichnungen

  • Hällöchen.


    ich war ja nie Crossland sondern mit voller Überzeugung Mokkafahrer! :) Da ich komplett den Hersteller gewechselt habe, aber ich das Forum sehr gerne mag!! :thumbup: Möchte euch zum Abschluß noch einen Link geben wo ihr die Explosionszeichnungen für den Crossland findet! ( ich selber werde gerne lesendes Mitglied bleiben, möchte mich aber in Zukunft beitragsmässig zurück halten 8) )


    Wichtig! über Google Chrome könnt ihr ihn schön ins deutsche übersetzen!  :thumbup: Das macht vielleicht manche Frage für euch einfacher! Für viele User könnt dieser Link eine echte Hilfe sein, besonders für Mitglieder die hier jeden Tag ihr bestes geben um Usern zu helfen. Namen sage ich jetzt nicht! ;)


    Bei Fragen immer die Demo nehmen! Nie die liz.... ;) Der link ist die Startseite. Nicht erschrecken, bischen klicken, Automarke/ Modell auswählen und es paßt! 8)


    Parts Catalogs - electronic catalogs of spare parts for the website online

    Gruß Markus

    5 Mal editiert, zuletzt von Balbo ()

  • Hi Markus,


    nettes "Abschiedsgeschenk" :m0017: . Übersetzungen sind inzwischen ja auch mit Firefox möglich.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Übersetzungen sind inzwischen ja auch mit Firefox möglich

    Wusste ich garnicht Herbert. :thumbup: Damals ging das nicht und dann hae ich es immer üer google geöffnet. Ich werde hier auch weiter reinschauen. :) Nur ich fahre ja keinen Crossland und zeitlich wird das nicht so oft sein.


    Da kann manch einer mehr mit anfangen als ich und man kann immer sehr gut schauen ob es das Ersatzteil gibt und wo es verbaut ist. Natürlich geht es auch in Englisch, zum Bilder schauen ist das ja auch nicht nötig! ^^


    Nur man sollte immer nur verlinken und die Bilder nicht hochladen.

    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Balbo ()

  • Die neuesten Modelle fehlen offenbar

    Ist ja nur eine Demo-Version. Wir haben Glück, dass der CLX überhaupt aufgeführt ist. Bis vor Kurzem war auch nur die 1. Variante aufgeführt, also ohne Facelift, wobei ich den Inhalt noch nicht abgeglichen habe.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • nur bis mokka-A gesehen

    Das ist eine ganz andere Seite.Dort steht auch kein Crossland. Hier wäre auch der Mokka x. Für die ganz neuen Modelle von Stellantis gibt es leider nur eine Bezahlseite. Eigentlich auch nur für gewerbliche Nutzer. ich habe die Seite auch nur gefunden weil ich was für den Mokka x gesucht habe.

    Gruß Markus