Helix AAC.3 High-Low-Adapter für Crossland 2021

  • Hallo zusammen,

    leichte Verzweiflung. Ich hatte gehofft das die Kabelbelegung beim Grandland gleich dem Crossland 2021 ist.

    Weit gefehlt, hat bereits jemand einen Helix Adapter auf dem Delhpi Radio Stecker geklemmt und kann mitteilen welche Farbbelegung korrekt ist?

    Anbei ein Foto des Delphi Steckers mit Kabelbelegung. Hilfe zur Farbbelegung wäre genial, Danke.


    Lautsprecher vorn, links - rechts, plus - minus?

    Erde?

    12V?

    Remote des Helix Steckers, an Radio?

  • Hallo toomle und herzlich willkommen im Forum. Dein Beitrag ist etwas verwirrend. Hast Du einen Crossland oder Grandland? Um welches Radio geht es?


    Edit:


    Du kannst ja hier mal nachschauen:

    Schau mal hier unter Nac (Wave2):

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Grüß dich Herbert,


    es handelt sich um den Crossland Facelift 2021 mit dem Infotainmentsystem von Continental.

    Ich habe gefühlt das gesamte Netz durchsucht. Es gibt nicht einen einzigen Beitrag zur PIN Belegung Front Lautsprecher +/-
    Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen die komplette Türverkleidung abzubauen und die Signale durchzumessen.


    Falls doch irgend jemand einen Belegungsplan zur Hand hat, wäre ich enorm erleichtert.


    Danke Thomas

  • Falls doch irgend jemand einen Belegungsplan zur Hand hat, wäre ich enorm erleichtert.

    Hast Du Dir den Link aus meinem letzten Beitrag angesehen?


    Infotainmentsystem von Continental.

    = Wave 2.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate