Verkleidung unterhalb der Frontscheibe

  • Hallöchen.


    Neulich fiel mir beim Abfegen der "Frühlingsabfälle" der Bäume auf, dass die Verkleidung unterhalb der Frontscheibe lose ist. Ich bekam sie auch nicht wieder angedrückt. Direkt dahinter sah ich die Mechanik Scheibenwischer. Ich gehe mal davon aus, dass das kein gravierender Mangel ist, dennoch unschön. Kennt das auch jemand und kann ich das irgendwie selbst beseitigen?


    In der Mitte ist der Spalt komplett.

    20230423_172610-a.jpg


    Nur am Rand, hier links, ist es noch fest. Hab natürlich nicht fest daran gezogen ;)

    20230423_172616-a.jpg


    Gruss Tommi

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018

  • Das ist einfach nur geklippt.


    Bei mir sieht das so aus wenn es fest ist.

    IMG_20230427_111917.jpg


    Es gibt ein Video von Wechseln des Innenraum Filters. Ich meine das man das was sehen konnte. Muss ich Mal suchen gehen.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter

    2 Mal editiert, zuletzt von Cross Vader ()

  • Hier:

    (bei 10:20)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Super Video! :thumbup: Muss ich mal schauen, wie ich das wieder angedrückt bekomme.


    Gruss Tommi

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018

  • Hab versucht, die Verkleidung wieder ran zudrücken. Hat an keiner Stelle Anstalten gemacht, irgendwie einzurasten. :( Möglich, dass sich da genügend Dreck angesammelt hat und das daher nicht geht. Wer weiß, wie lange das schon so ist. Jetzt die Verkleidung komplett abzumachen, um mir das anzuschauen und zu reinigen trau’ ich mich nicht. =O Werden wir wohl mal den FOH fragen müssen *soiftz*


    Gruss Tommi

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018