Multimedia Navi Pro Technische Daten

  • Hallo,


    weis jemand wieviel Musikleistung aus dem Multimedia Navi Pro kommen ? Leider habe ich über die SuFu nix gefunden auch Google ist in der Frage kein verlässlicher Berater.


    Hat jemand an dem Radio ein HighLow Level Adapter angeschlossen und hat die Kabelfarben bzw. Pin Belegung. Weiter wüsste ich gerne wo ich Remote anschließen kann.


    Vielen Dank für eure Antworten

    Opel Crossland Edition 1.2 130 PS Automatik EZ 2021 - Multimedia Navi Pro

    (Quarz Silber Metallic) Facelift

  • Multimedia Navi Pro

    Hallo Chris, das "Multimedia Navi Pro" stammt aus dem PSA-Baukasten und dahinter verbirgt sich das Conti-Navi Wave, Version 4. Schau dochmal bitte nach, welche SW-Version installiert ist. Die aktuelle Version wäre 44.02.16.52. Bei Peugeot und Citroen hat das Navi entsprechend einen anderen Namen.


    Technische Informationen findest Du hier im Forum nicht, aber bei den Peugeot-Bastler:


    [NAC] (Wave 4 HD) System - Technische Infos - Mittns Peugeot Forum
    Kommen wir zum Wave 4 HD und den technischen Daten. Zum untersuchen hat Eduardo mir seins zur Verfügung gestellt, vielen Dank. :) HD Versionen unterstützen…
    www.mittns.de

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Multimedia Navi Pro

    Hi Chris, ich habe mich von der Bezeichnung irritieren lassen. Im Crossland dürfte die Version Wave 4 nicht verbaut sein, sonder die Version 2. Das Navi lief bisher unter der Bezeichnung Intellilink R 5.0. Also schau doch erst einmal nach, welche SW installiert ist. darüber kann man die Version bestimmen. Technisch daten dazu gäbe es auch.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Also


    "TAS54x4C-Q1"


    Typical Output Power at 10% THD+N
    – 28 W/Ch Into 4 Ω at 14.4 V
    – 50 W/Ch Into 2 Ω at 14.4 V
    – 79 W/Ch Into 4 Ω at 24 V
    – 150 W/Ch Into 2 Ω at 24 V (PBTL)
    • Channels Can Be Paralleled (PBTL) for HighCurrent Applications
    • THD+N < 0.02%, 1 kHz, 1 W Into 4 Ω


    They provide four channels at 23 W
    continuously into 4 Ω at less than 1% THD+N from a
    14.4-V supply..."


    Dürften bei annehmbaren Klirrfaktor also irgendwo um die 15W 4 Ohm pro Kanal...ist ja nichtmal wenig.

  • nach dem überprüfen der Firmware scheint es wohl ein Wave2.

    Welche Version ist den aktuell installiert?


    Edit: Wer lesen kann ist im Vorteil :( : Die Version 21.08.87.32 ist aktuell :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Hallo Herbert ,


    gerne also der Plan ist es einen Subwoofer inkl. Mono Block zu installieren, weiter die original Lautsprecher in den Türen und der A-Säule zu tauschen.


    Im gleichen Zug werden die Türen gedämmt und an dem Radio wird noch eine zusätzliche Endstufe eingebaut die, die Türen und die A-Säule ansteuern.


    Da die Leistung des Radios einfach viel Zuwenig ist habe ich mich entschlossen, eine zweite Endstufe ein zubauen, da ich auf die Funktionen des Radios nicht verlieren will.


    Wenn Interesse besteht kann ich ein paar Bilder während des Umbaus machen.

    Opel Crossland Edition 1.2 130 PS Automatik EZ 2021 - Multimedia Navi Pro

    (Quarz Silber Metallic) Facelift

  • Wenn Interesse besteht kann ich ein paar Bilder während des Umbaus machen.

    Solche Infos werden gerne angenommen. Guter Platz wäre hier:


    Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks


    Ich selbst werde keinen Umnau vornehmen, mir reicht der eingebaute Mini-Subwoofer :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate