Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten

  • wozu dann noch Opel.

    Es kommt beim Opel nicht nur auf die äußere Form an, es kommt auf die Fahrwerksabstimmung an und die ist so perfekt, dass uns die übrige welt darum beneidet. Was glaubst du wohl, warum PSA Opel aufgekauft hat.

    Man fahre zum Vergleich einen Mahindra aus Indien. Das ist so als ob man das Bett von der Prizessin auf der Erbse mit einem Eselskarren aus Mahindristan vergleicht.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Es kommt beim Opel nicht nur auf die äußere Form an, es kommt auf die Fahrwerksabstimmung an und die ist so perfekt, dass uns die übrige welt darum beneidet. Was glaubst du wohl, warum PSA Opel aufgekauft hat.

    Man fahre zum Vergleich einen Mahindra aus Indien. Das ist so als ob man das Bett von der Prizessin auf der Erbse mit einem Eselskarren aus Mahindristan vergleicht.

    Da habe ich wohl jemanden sehr getroffen, Entschuldigung bitte. Bei FIAT gabs mal einen Multipla viel innere Werte aber trotzdem ein Flop.

    CLX Ultimat, 120 PS, Diesel ,Automatik, Panoramadach, Orange mit Schwarzem Dach. Quikheat, Leder. Kein OnStar. 17 Zoll Bicolor.

  • Da habe ich wohl jemanden sehr getroffen

    Keine Spur, ich habe mir nur ein Vorbild an der offiziellen Werbung von Stellantis genommen.

    Der Multipla, Au weia, den hat der Chefdesigner im Drogenrausch entworfen. Groß durfte man nicht sein, der Dachhimmel war so nah, dass man Beklemmungen bekam.

    Fazit: Das Gesamtkonzept bei einem Auto muss stimmen. Und beim Verkaufspreis muss man sich nach der Zielgruppe richten. Ich bin mal mit meinem Meriva A bei einem Luxushotel in der Schweiz vorgefahren. Die Folge war, ich musste sofort eine Schutzgebühr von 100 Schweizer Franken bezahlen mit der Begründung, wir könnten ja etwas kaputt machen. Und der Hoteldetektiv hat uns jedes mal bis zum Fahrstuhl begleitet.

    Erst als wir am nächsten Abend mit dem Maserati vorgefahren sind war er zufrieden.

    Mit dem Multipla würde jedem das Gleiche passieren.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Der Alfa Romeo Milano (2024) fällt auch ziemlich in die Größe des Crossland !


    https://de.motor1.com/news/715474/alfa-romeo-milano-suv-2024/


    Er schaut auch flotter aus als der Frontera!

    Crossland GS Line +
    EZ 01.2021, 1.2l, 110PS, Benzin, Handschaltung, 215x17 (S) bzw. 195x16 (W), Jadeweis, Dach Schwarz, LED Front- u. Hecklichter, 8" Navi, Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32-NAC-r1, AGR-Sitze, Armlehne, Anhängevorrichtung abnehmbar, >043.343 km

    Einmal editiert, zuletzt von Leo_Pix ()

  • Der Alfa Romeo Milano (2024) fällt auch in die Größe des Crossland !

    Außerdem versprich man "typisches Alfa-Fahrvergnügen". Die Alfisti wissen, was damit gemeint ist.

    Gemeint ist sportwagenähnliches Verhalten im Grenzbereich. Und wenn er sich damit vom zukünftigen Frontera unterscheidet, dann findet er eine Fangmeinde. Der Kaufpreis wird es letztlich regeln.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Hightower,

    jetzt ist es raus, der neue Frontera ist kein Crossland mehr. Es hat ein up-sizing stattgefunden.

    Neuer Opel Frontera: So kommt er
    Opel bringt den Frontera wieder. Als Elektroauto und als Benziner. Erste Infos.
    www.adac.de

    In meinem Geldbeutel hat kein up-sizing stattgefunden.

    Der Neue wird nur noch über leasing bezahlbar bleiben.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost