Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten

• Was wird Euer nächstes Auto werden?

Die Preise heute kann ja keiner mehr bezahlen. Da meiner leasingbedingt im April nächstes Jahr ausläuft und man ja zumindest etwas für die Umwelt tun möchte, hab ich mich mal im E-Segment umgeschaut. Aber ein Mokka-e im mittleren Ausstattungssegment liegt ja mal eben um die 40T. Mein derzeitiger CLX Innovation lag bei 28,3T, im Online-Konfigurator neu jetzt bei knapp 31T.

mfg, Torsten

Opel Crossland X Innovation 1,2 Turbo; 96 kW/130 PS; 6-Gang-Manuell; Arktis-Blau/Diamant-Schwarz; Navi 5.0 IntelliLink; LED-Scheinwerfer, beheizbare WSS; 16" LM-Doppelspeiche (in Midnight-Black); Parkpilot vo/hi

EZ: 12/2020, Bestellt: 06.04.2021, Übernahme: 19.04.2021 (mit 6,1 km -> Tageszulassung 0)

System: 21.08.87.32_NAC-r1 / Kartenmaterial: 25.0.0-r0

Pakete:

• Komfort
    • Innovation
    • Sicht
    • OPEL FLAT (3 Jahre Garantie+Mobilservice+Durchsicht = FlexCare Premium) :thumbup::thumbup:
  • Hier sind noch ein paar ergänzenden Bilder hinten dran....

New Opel Crossland Spied With Astra Influences, Boxy Proportions (motor1.com)

Andere (Aero-)Räder und fehlende Ladeklappe dort erkennbar.

PS: Und wohl auch etwas tiefergelegt...

PPS: Und ein Video gibt es jetzt noch dazu...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.