• Delilah

    .....ein perfektes Auto wird nicht angeboten......

    ein sehr gutes Auto wird angeboten, mit einem perfekten Handling für einen SUV, der Crossland.

    Das ist eine Form von Unfallschutz, die mir selbst schon aus prekären Situationen geholfen hat.

    Ein Auto mit einem gefährlichen Handling war ein Toyota, sonst fast perfekt.

    Also , nicht auf Größe und Qualität achten , aktives Handling, das ist das Zauberwort.(für unsere jüngeren Mitleser hier)

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • So es gibt neues, das mit der Versicherung kann noch dauern, sagt die Anwältin.

    Also habe ich mir erst einmal ein gebrauchtes Auto zugelegt - Mitsubishi Space Star von 2005, von einem "Rentner" übernommen, neue Inspektion, neue Bremsen, neuer Zahnriemen, neue Kupplung, ca 114.000 tkm.

    Ja ich weiß, ist gewöhnungsbedürftig aber fährt und Top Zustand für sein Alter. Korioserweise hatte ich das gleiche Fahrzeug schon 2003 als Neuwagen. Der Kreis schließt sich.

    Bleib aber dem tollen Forum hier treu.

    " Wo nette Menschen sind, lass dich nieder."


    Schönen Sonntag und frohe Adventszeit

    D. :)