Ein neuer und ein alter Blitz :-)

  • Nee so früh konnte ich (Bj. 68) nicht anfangen, hatte aber vor dem Astra H schon Corsa A, Omega A und Astra F ...


    Früher war ich eher so der VW/Audi Fan, 1. Auto Passat mit 55 PS :S


    Was gabs denn noch, Audi 80, Polo, Golf - das wars dann auch.


    Die letzten Autos waren alle recht lang bei mir, Golf 5 Jahre, Astra F 10 Jahre, Astra H 12 Jahre, vorher viel zu oft Dummsinn gemacht :D

  • Am Donnerstag erstmals mit Egon durch die Waschanlage gefahren.


    Der "Waschanlagenmodus" hat nicht geklappt, also "Moror laufen gelassen" - so eine Sch...prozedur, warum macht man dafür nicht einen Menüpunkt ??


    Heute dann entdeckt dass mir auf der Rückfahrt offenbar ein Vogel die Motorhaube mit 2 Häufchen "beglückt" hatte - auch Sch...


    Dann auch noch bei der Entfernung Kratzer hinterlassen - nochmal Sch... :m0024:


    Diesmal konnte ich mein Malheur zum Glück auspolieren, nicht wie bei der Heckklappe teure Beilackierung - PUH : m0014:


    Des Weiteren musste ich heute feststellen dass die Kofferraumklappe rechts wieder dichter anlag, der dämliche Puffer war wieder reingedrückt.


    Dieses habe ich jetzt gefixt in dem ich auf jeder Seite 2 schwarze Kabelbinder um die Teile angebracht habe, so dass die Puffer jetzt nicht mehr weiter rein können.


    Zu guter Letzt noch die Autos ausgesaugt und somit das Letzte was ich in der Urlaubswoche erledigen wollte, geschafft. :m0022:


    Was für ein Vormittag :m0015:

  • Der "Waschanlagenmodus" hat nicht geklappt, also "Moror laufen gelassen" - so eine Sch...prozedur, warum macht man dafür nicht einen Menüpunkt ??

    Demnach warst Du in einer "Schlepp"-Waschanlage :) . Ich mag die Dinger nicht. War als letztes mit dem Mini meiner Frau in so einer Anlage. Der Simpel vor mir hat am Ende der Anlage gebremst. anstatt raus zu fahren. Blödes Gefühl, wenn das Fahrzeug vor Dir immer näher kommt und Du kannst nichts machen :(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate