Da bleibt entweder nur das übrig oder den Bass und oder Loudness soweit runterstellen das es nicht mehr virbiert. Hört sich dann aber doof an. ( Wurde auch öfter schon hier empfohlen ).
Alternative einen Subwoofer in die Radmulde Bauen wie Ich schonmal erwähnte:
Liegt auch nix in der Ablage in der Tuer drinn? Ein kleiner Stein reicht schonmal aus das es scheppert.
Die noetigen Maßnahmen wurden schon genannt.
Alternativ kannst Du auch versuchen mit Schaumstoff den man zwischen Blech und Verkleidung stopft es wegzubekommen. Do hab Ich beim Punto das Rappeln wegbekommen.
Oder Subwoofer in die Radmulde. Dann brauch man die Loudness Funktion nicht mehr und hat nen Ordentlichen Klang da auch die Standard LS entlastet werden.
Entsprechenden Thread gibts dazu auch schon.
Alles anzeigen
Hier der Link zu meinem Einbau:
Beitrag
RE: Premiumsound plus Subwoofer - Klangqualität
So, hier noch mein Bericht zum Subwoofer in der Radmulde der gestern eingebaut wurde.
Ich fange erstmal an über die Firma zu schreiben. Da ich aber niemanden Schlecht machen möchte werde Ich weder den Firmen Namen noch die Namen der Mitarbeiter nennen.
Kommen wir erstmal zu den leider etwas Negativen Sachen. - Termin 10 Uhr. Ich steh vor der Türe, rufe an, Chef weiss von nix! - Übergebe den Schlüssel, werde verabschiedet...konnte Ihn grade noch ansprechen bevor die Tür zu war wo der Leihwagen…