DAB Radiosender gehen verloren

  • Hallo,


    habe festgestellt das ich öfters den DAB Radiosender "verliere" es kommt die Meldung Radiosender nicht gefunden.

    Fahre überwiegend in der Nähe Hamburgs und dort sollte doch das DAB Signal ausgebaut sein.

    Hat noch jemand ähnliche Probleme damit ?


    Gruß Axel

    Opel Crossland, 1.2 Direct Injection Turbo, Elegance, Jade weiß/Schwarz, Automatik,

  • Neben einem größeren Gebäude o.ä. geht ein DAB-Sender bei mir auch mal kurz verloren, meist nur für ein paar Sekunden.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • das ich öfters den DAB Radiosender "verliere"

    Suchfunktion: "DAB Sender"





    Nach diesen 3 Threads habe ich aufgehört.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Abuja_A


    Es wäre noch hilfreich zu wissen, welches Radio bei Deinem CLX verbaut ist.


    In den einschlägigigen Facebook-Gruppen liest man immer wieder mal " ich habe einen Crossland mit 131 PS", wie wenn die PS etwas zu der Radioausführung zu tun hätten :(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate