Interpret grau unterlegt

  • Hallo an alle,

    bin neu hier, hab schon einiges gelesen und meine Frage bezieht sich auf die Audiotags

    im Musikmodus für USB.

    Hab schon Einstellungen durchforstet und und brauche den Interpreten im Shufflemodus

    leserlich, nicht gräulich. Habt Ihr da eine Verbesserung?



    Crossland X, 2017, 1,6l, 120 PS, Navi IntelLink 5.0, Regensensor / Anhängerkupplung / Mittelarmlehne / das ganze beheizbare Gedöns

    Crossland X, 2017, 1,6l, 120 PS, Navi IntelLink 5.0, Regensensor / Anhängerkupplung / Mittelarmlehne / das ganze beheizbare Gedöns

    Einmal editiert, zuletzt von JossiJames ()

  • ... bitte mach mal ein Foto davon und stelle es hier ein.


    Der Hintergrund ist auch für mich interessant, weil bei unserem der Interpret gar nicht angezeigt wird. Unserer zeigt nur den Titel.


    Wir spielen mp3-Dateien vom USB-Stick ab. Sämtliche Tracks liegen in Verzeichnissen auf dem Hauptpfad des Sticks, also z. B. im Verzeichnis "Hits 2021". Die mp3-Dateien darunter sind nach der Systematik


    Interpret - Titel.mp3


    abgelegt. Alle (für uns relevanten) ID3-Tags sind vorhanden und korrekt angelegt. In anderen Geräten (z. B. in unserem KIA Sorento) wird alles korrekt angezeigt.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Schon fertig,

    Titelnummer fett, Titel fett in weiss

    und darunter Interpret und Album kleiner und gräulicher



    Crossland X, 2017, 1,6l, 120 PS, Navi IntelLink 5.0, Regensensor / Anhängerkupplung / Mittelarmlehne / das ganze beheizbare Gedöns




    20210704_155320.jpg

    Crossland X, 2017, 1,6l, 120 PS, Navi IntelLink 5.0, Regensensor / Anhängerkupplung / Mittelarmlehne / das ganze beheizbare Gedöns

  • ... das sieht für mich "normal" aus. Ich nehme mal an, dass das so sein soll.

    Hast Du die Sortierung "Title" oder "Album" gewählt?


    Wir lassen uns das nach Ordner anzeigen, mit dem Ergebnis, dass dann beim Abspielen nur die Titel gezeigt werden, nicht aber der Interpret. Ich habe noch nicht herausgefunden, woran das liegt.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • nicht gräulich. Habt Ihr da eine Verbesserung?

    Leider nein. Du kannst Dir auch entsprechende Beiträge ansehen, z. B.


    ID3-Tag Anzeige auf dem Bildschirm / IntelliLink Navi 5.0

    Audiosystem / Musik und Ordner Abspielen


    Da siehst Du auch vergleichbare Fotos.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate