Beiträge von JossiJames

    Manno Mann seid Ihr schnell mit den Antworten,

    aber ja, es geht mir auch um die Mittelarmlehne, die nach unten gewölbt und dadurch auch etwas tief ist.

    Wenn man so will versteht sich dies als Doppelthema


    Herbert was meinst Du mit Miniablage?

    Hallo,

    geht's Euch auch so?

    Wenn ich meinen Arm links auflegen möchte ist Mir die normale Furche zu niedrig.

    Auf Fensterhöhe zu hoch und somit unbequem bei längeren Fahrten, oder passen einfach meine ergonomischen Maße nicht?

    Ich will mich nicht die ganze Zeit am Lenkrad festhalten

    Hallo an alle,

    bin neu hier, hab schon einiges gelesen und meine Frage bezieht sich auf die Audiotags

    im Musikmodus für USB.

    Hab schon Einstellungen durchforstet und und brauche den Interpreten im Shufflemodus

    leserlich, nicht gräulich. Habt Ihr da eine Verbesserung?



    Crossland X, 2017, 1,6l, 120 PS, Navi IntelLink 5.0, Regensensor / Anhängerkupplung / Mittelarmlehne / das ganze beheizbare Gedöns