Benzin Aditiv

  • Hallo , ich wollte mal fragen wer von euch für seinen Crossland Benzin Aditiv benutzt und wenn ja , welches und wie oft?


    Gruß Rossi

    Crossland X. Bj. 03.2020 Inovation 1,2 131 PS Benziner 6 Gang Handschaltung .?

  • ich habe gerade gemerkt das ich in der falschen Kategorie gepostet habe , kann das jemand verschieben?

    Crossland X. Bj. 03.2020 Inovation 1,2 131 PS Benziner 6 Gang Handschaltung .?

  • Freigegeben ist nur Opelteilenummer 95 599 923 oder Alternativ "Liqui Moly Pro-Line Direkt Injection Reiniger"


    https://www.liqui-moly.com/de/…n-motorschaeden-4216.html


    Von Peugeot gibt's auch einen:

    1609337380.


    Da die Einlassventile mit dem Kraftstoff bei den Direkteinspritzern nicht in Berührung kommen scheint mir der jährliche Einsatz eines Drosselklappenreingers sinnvoller.


    Auf dauerhaft E10 tanken würde ich beim Turbo trotzdem verzichten.