Dekorleiste Armaturenbrett ausbauen

  • Hallo zusammen,


    Weiß jemand von euch wie man diese Dekor-/Zierleiste am Armaturenbrett ausbaut? Ich hab es jetzt mal versucht wie beim Adam jedoch ohne Erfolg oder ich hab eventuell falsch angesetzt.


    Vielen Dank für Tips

    Es freut mich und Grüßt, Micha


    Opel Crossland der mit dem X

    EZ 12.2020, Übernahme 12tkm, Chili Rot mit Kontrast Dach Schwarz, LED rundum, 110PS, Schalter, Ilink 5,

  • wie man diese Dekor-/Zierleiste am Armaturenbrett ausbaut?

    Micha, welche meinst Du? Das Chromteil um das Radio herum oder die größeren glänzenden (wenn sie nicht staubig sind) Kunsstoffblenden?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo,


    die Plastikblende wo an der Beifahrerseite an der Lüftungsdüse beginnt unterm Radio an den Tacho geht.

    Hab mir zwar Bilder angeschaut wie das Ding auf der Rückseite aussieht aber wirklich geholfen hat es mir nicht.

    Es freut mich und Grüßt, Micha


    Opel Crossland der mit dem X

    EZ 12.2020, Übernahme 12tkm, Chili Rot mit Kontrast Dach Schwarz, LED rundum, 110PS, Schalter, Ilink 5,

  • Das müsste so ähnlich zu lösen sein wie beim Opel Mokka! Jedenfalls ist das Teil geclipst und nicht geschraubt. Beim Crossland sitzt ein Clip links oben in der Ecke übern Handschuhfach. Man muss das ganz Teil auf jeden Fall vorsichtig mit einem Kunstoffspatel ringsrum raus hebeln!


    Das Video ist zwar vom Mokka! Aber es könnte eine kleine Hilfe sein!:)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Markus