Zähler Start stop System

  • ch habe in der Bedienungsanleitung gelesen

    In welcher Version? Wenn es die gedruckte ist, dann steht es auf der letzten Seite.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • In welcher Version? Wenn es die gedruckte ist, dann steht es auf der letzten Seite.

    Habe ich in der Onlineversion gelesen. Mich hat es immer gewundert das es bei mir nicht geht. Aber anscheinend sollte es funktionieren mit der Anzeige

  • in der Onlineversion gelese

    In welcher? Es gibt inzwischen mindestens 7 Versionen. In der ich nachgeshen habe (ID-OCDAOLSE1909-de), gibt es den Punkt nicht. Die Ausgabe der Online-BA seht auch auf der letzten Seite.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Auf der letzten Seite geht es um das Abschleppen. Ich werde morgen mal unsere Bedienungsanleitung aus dem Auto holen und dann mal schauen. Hast du diesen Zähler Herbert ??

  • ast du diesen Zähler Herbert ??

    Nein. Mit der letzten Seite meine ich den Einband:

    BA_letzte-Seite.PNG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Achtung Halbwissen: unser Crossland hat nur den einfachen Bordcomputer, da hätte ich die Anzeige noch nicht gefunden.

    Das Probefahrzeug hatte die bessere Ausstattung mit zwei Bordcomputeranzeigen (an die kann ich mich erinnern - weil wir sie jetzt nicht haben.....). Und nachdem dieser Opel schon ein halber Franzose ist sollte das gleich wie bei Citroen funktionieren. Und bei meinem Berlingo sieht das so aus: ich kann aus drei Bordcomputeranzeigen auswählen: zwei "Tageskilometerzähler" mit gefahrener Strecke und Durchschnittsverbrauch und einer Anzeige mit den aktuellen Daten wie Momentanverbrauch. Und dort sehe ich auch die Gesamtzeit von Motor aus im Start-Stopp-Modus seit dem letzten Fahrzeugstart. Wie die Seiten im Opel genau aufgebaut sind kann ich leider nicht sagen, sollten aber ähnlich aussehen.

    Tom

    Speedy: Crossland X Edition 1.2, 110 PS, Arktis blau, AGR Sitze, Winter Paket, Sicht&Licht Paket, Notlaufrad, Rückfahrkamera, ECO LED, Nebelscheinwerfer
    Graz / Steiermark / Österreich

  • In meiner Bedienungsanleitung in Papierform steht auf Seite 101 das er eine Zählfunktion hat. Werde heute mal das Headup Display ausschalten beim Fahren vielleicht ändert sich was beim fahren. Ansonsten fahre ich zum freundlichen und lasse mal schauen.