Welche Aussenfarbe hat Euer Crossi? Teil 1

  • Es wäre auch schön, wenn man im Alltag mal einen sehen würde. In den Prospekten sehen sie alle toll aus. In "Gebrauch" ist das dann meist eine andere Geschichte. Ich passe nun schon auf. Wenn ich dann mal in der Ferne einen erblicke ist es bei näherem Hinsehen meist ein Mokka X :m0034:

    Ich habe gestern den ersten Crossi (außer meinen und einen auf Probefahrt mit großer Opel Beschriftung) in Wien gesehen. Er war rot aber eben ganz rot und nicht wie meiner rot/weiß. Der wäre mir zu einfärbig, obwohl ich früher immer meinte, dass ich kein Auto mit anderer Dachfarbe mag. Aber es kommt total auf die Kombination an. Rot/schwarz blau/schwarz oder orange/schwarz sind auch toll :thumbup:
    Ich wollte aber entweder ein weißes oder ein rotes Auto. So hat sich diese Mischung ergeben...

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • Ich habe gestern den ersten Crossi (außer meinen und einen auf Probefahrt mit großer Opel Beschriftung) in Wien gesehen. Er war rot aber eben ganz rot und nicht wie meiner rot/weiß. Der wäre mir zu einfärbig,

    Hi crisu1205,
    Früher bin ich mit rot als Autofarbe überhaupt nicht klargekommen. Mittlerweile find ich gerade rot sehr chic. Passt aber nicht für alle Modelle.
    Einen CLX in komplett rot habe ich auch schon beim FOH gesehen ..... der hat mich überhaupt nicht geflasht. Im Gegenteil.
    Zweifarbig (egal ob schwarz oder silbergraues Dach) ist das ein ganz anderes Auto :m0022:


    Ich bleibe bei meiner Meinung, der CLX - nur zweifarbig - mit Bicolorfelgen ist das non plus ultra. :m0041:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo in die Runde,
    meine erste Farbwahl fiel auf Arktis-Blau Dach in Wagenrfarbe. Gefiel aber meiner Fau nicht, also Plan B : Lavarot auch wieder Dach in Wagenrfarbe.
    Dann habe ich bei der Sitzprobe ( wg. AGR-Sitzen) bei einem anderen FOH mein Traumauto gesehen : Lavarot und Dach in Lichtgrau dazu 17" Felgen Bicolor Silber/Titan.
    ( Nun gut, meine letzten Fahrzeuge waren immer abwechselnd rot oder blau, also keine große Umgewöhnung )
    Gruß Wiwi

  • @Wiwi25


    Lavarot/ Licht grau... :thumbup:


    War meine erste Wahl am Ende nach viel hin und her dann... auch erst kurz vor der
    Unterschrift unsere Traum-Kombi gesehen.



    Freu mich bei Zeiten auf ein paar schöne Realbilder ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Ich freu mich auch über jeden In Orange der hier hinzukommt, aber alle anderen stimmt wenn noch nicht gemacht auch mit ab und bringt Eure Farbkombi weiter nach vorn.
    Es sind noch viele offen also klicken tut nicht weh, weitere Kombinationen findet Ihr im Teil II dieser Umfrage.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Heute kann ich eine neue Farbe vermelden das Royalblau hat beim Crossland X ausgedient, dafür gibt es jetzt " Indigo Blau (Uni) " macht im Konfigurator einen sehr frischen Eindruck.
    Ist nicht mehr so erdrückend dunkel villeicht für den einen oder anderen der überlegt eine gute Alternative und die noch ohne Aufpreis. ;)


    Bin gespannt wer der oder die erste ist auf Bilder würde ich mich sehr freuen.. :saint:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • ... Royalblau hat beim Crossland X ausgedient, dafür gibt es jetzt " Indigo Blau (Uni) " macht im Konfigurator einen sehr frischen Eindruck.
    Ist nicht mehr so erdrückend dunkel ...

    Ich habe einen Royalen und finde ihn nicht erdrückend ;)


    Liebe Grüße
    Joe

    CLX Innovation, 1.2, 60 kW (81 PS), Royal-Blau, Übergabe am 17.11.2017